ophiopogon, weiss nicht mehr wer den von mir bekommen sollte - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

ophiopogon, weiss nicht mehr wer den von mir bekommen sollte

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 27
Renommee: 0
Blüten: 0
:-k . ich weiss, da war was, aber das war's auch schon :oops: . ophiopogon planiscapus 'nigrescens' wäre bereit für einen ortswechsel, möge sich der- oder diejenige doch büdde melden. ich hab's nicht vergessen, nur die details sind mir entfallen :oops: :?

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Weiß nicht mehr, was das ist! von nimobabe, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

2840

Mi 19 Jul, 2006 23:58

von asagao Neuester Beitrag

Weiß nicht mehr was ich da gepflanzt hab. von Euleana, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 0 Antworten

0

0

Do 01 Jan, 1970 2:00

von Gast Neuester Beitrag

Weiß nicht mehr was ich da gepflanzt hab. von Euleana, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

811

Mi 05 Jun, 2019 18:01

von Kaa Neuester Beitrag

Habe einen Bonsai bekommen, weiß nicht welche Art? Fukientee von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3903

Do 22 Nov, 2007 21:13

von gudrun Neuester Beitrag

HILFE!!!!.... Ich weiß nicht mehr weiter... von Nightbird, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 16 Antworten

1, 2

16

6919

Do 21 Okt, 2010 11:52

von Rouge Neuester Beitrag

weiß nicht mehr weiter, Tacca krank? von Kain, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

3712

Di 18 Mär, 2008 20:22

von marcu Neuester Beitrag

Hilfe, weiß nicht mehr was das für eine Palme ist. von gürkchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1338

Sa 27 Feb, 2010 17:19

von gürkchen Neuester Beitrag

Sukkulenten überwintern - weiß nicht mehr weiter :( von leopard, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

2243

Do 01 Nov, 2012 14:10

von leopard Neuester Beitrag

Einblatt - Blüten nicht mehr weiß sondern grün von Indigooblau, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

6416

Fr 07 Mär, 2008 18:57

von Indigooblau Neuester Beitrag

Spinnmilben oder was seltenes? Weiss nicht mehr weiter... von antenne71, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

3214

Sa 15 Mai, 2010 11:07

von nightmare Neuester Beitrag