Mobbing durch Moderatoren - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Mobbing durch Moderatoren

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 04 Jan, 2009 9:57
off topic an*
also, wer bei Ebay Pflanzen verkaufen will, der soll es tun- und wer dafür bezahlen will, soll es auch tun. Da man da ja nicht als Greenie verkauft, sondern als Ebayer, fällt das nicht aufs Forum zurück. Finde ich. Ich verkaufe da auch - gute, seltene Pflanzen. Wer dafür was bietet, weiß, was er tut
*off topic aus

was snaggyone angeht - sowas gab es in der Verangenheit schon mal, das ist ein Systemfehler. Die Beiträge, die da angezeigt werden, hat er / sie nicht geschrieben. Da gab es mal einen Thread "xyz ist unschuldig", weil sich viele User beschwerten, dass bei einem Neumitglied eine Fantasiebeitragszahl gemeldet wird.
hab ihn gefunden
http://green-24.de/forum/ftopic32314.ht ... dig#394971

und mehrere Namen haben... das kann verschiedene Gründe haben, muss gar nicht böse gemeint sein. Solange man nicht Unfug treibt - was soll's.

Und sloeschke----- sorry, Deine Beiträge rangieren bei mir von "ich ignoriere sie" über "mangelhaft" bis "mein Gott, was für ein Mega-Blödsinn" - lies mal die anderen Beiträge, vergleiche sie und überlege dir gut, WAS an Deinen eventuell anders ist. Und dann starte neu.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 33
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:02
leines hat geschrieben:Entschuldigung :oops:
ich gehe immer sehr unbefangen und vielleicht etwas zu nachsichtig mit diesem Problem um.
Egal, ob das jetzt wirklich dieselbe Person ist, bei den Dimensionen fehlen mir einfach die Worte. :shock:
An sowas habe ich als Otto-Normaluser wirklich nicht gedacht.
20840 Beiträge pro Tag !!!!!!
Da bin ich einfach nur sprachlos und schockiert!!

LG, leines

Argo hat geschrieben:
leines hat geschrieben:20840 Beiträge pro Tag !!!!!!
Da bin ich einfach nur sprachlos und schockiert!!

LG, leines

:shock: :shock: :shock: :shock:

Wer schafft denn so etwas????

das sind ja 13.8888888 Beiträge pro Minute..... :shock: :shock:

leines hat geschrieben:Ich habe ins Mitgliederprofil geguckt.

LG, leines völlig sprachlos

Bei wem? Wer schafft soviele? 8-[
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:04
schade nur, daß derjenige sich dazu nicht mehr äußert

@ kassandra - ein Systemfehler 8-[ und ich dachte an Wunder :-#= :-#= :-#= :-#=
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 31
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:05
snaggyone, Ute. Guck mal bei den Top-Postern auf der Portalseite.
Ist aber nicht snaggys Schuld. Ist ein Systemfehler.
Keiner schafft mehr als Mel. :-#= :-#= :-#=
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:07
RamblingRose hat geschrieben:snaggyone, Ute. Guck mal bei den Top-Postern auf der Portalseite.
Ist aber nicht snaggys Schuld. Ist ein Systemfehler.
Keiner schafft mehr als Mel. :-#= :-#= :-#=

Morgen mein Rös'chen :knuddelx:

danke für den Tip, werd ich doch gleich mal machen, Frau ist ja nicht neugierig, sondern nur wißbegierig :-#= :-#= :-#=

unsre Mel ist unschlagbar, der kleine Frechdachs :-#= :-#= :-#= :-#=
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 6
Blüten: 9385
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:39
Jetzt könnte das Thema doch beendet werden?
..mein ich mal so...
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 86
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:44
Ute hat geschrieben:[unsre Mel ist unschlagbar, der kleine Frechdachs :-#= :-#= :-#= :-#=

Ute irgendwas musst du falsch machen... Ich hab Mel noch nie frech erlebt! :-k

Lila, ich finde auch, da der Herr sich nicht mehr meldet, könnte man das hier durchaus beenden.

Er hat nun seine Reaktionen, die sicher nicht so ausgefallen sind, wie er es sich erwünscht hat, von daher wird er hier vermutlich nichts mehr schreiben. Denke ich.
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 31
BeitragSo 04 Jan, 2009 11:44
Stimmt. Ich denke, Sloeschke hatte jetzt Gelegenheit genug, sich zu äußern, zu erklären etc.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
BeitragSo 04 Jan, 2009 12:05
tubanges hat geschrieben:
Ute hat geschrieben:[unsre Mel ist unschlagbar, der kleine Frechdachs :-#= :-#= :-#= :-#=

Ute irgendwas musst du falsch machen... Ich hab Mel noch nie frech erlebt! :-k

Ich schon, aber ein lieber kleiner Frechdachs, den man einfach mögen muß :-## :-## :-##
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragSo 04 Jan, 2009 12:06
Ich muss noch was loswerden :oops:

Wir machen in der Moderation nicht immer alles richtig, aber euer Zuspruch hier in diesem Threat zeigt, dass wir uns alle aufeinander verlassen können.

Das gibt es nicht in allen Foren und dafür sage ich im Namen aller Mods:

Danke! Ihr seid einfach spitze!!! \:D/ \:D/ \:D/

@tubanges

Ich habe Ute mal hops genommen :-#= war herrlich!

@Sloeschke

Was verstehst du unter Mobbing von den Moderatoren oder hast du dich nicht getraut " Mobbing von Mel" zu schreiben?

Wenn wir sehen, dass jemand das Forum zutextet und wir mit mehreren Mods im Akkord löschen müssen, dass derjenige dann Punkt 150. Beitrag eine Kleinanzeige startet, die letztes Jahr schon drin war und wo sich einige User bereits damals beschwert haben, der dann die Kommentare unter seiner Kleinanzeige löscht.....wer mobbt hier eigentlich wen?

Es wird dir nichts nützen, dich unter anderem Namen anzumelden. So lange du den roten Punkt (das Renommee kann auch wieder grün werden, nämlich wenn du sinnvolle Beiträge hier im Forum schreibst und die greenen dich positiv bewerten) hast, wirst du hier keine Kleinanzeigen starten können.

Ich glaube auch nicht, dass die greenen noch Lust haben etwas bei dir zu kaufen. Du hast genügend Anzeigen in anderen Foren, vielleicht wäre es einfach besser, es hier nicht mehr zu versuchen :wink:

Alles weitere klären wir per Pm :wink:
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Passiflora besser durch Steckling oder durch Samen vermehren von Lady Lai, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

5856

So 02 Sep, 2007 18:38

von Taddy Neuester Beitrag

Frage an die Moderatoren von Saar_Sternchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 27 Antworten

1, 2

27

7345

So 30 Aug, 2009 21:24

von kaktussnake Neuester Beitrag

Chat - Moderatoren von Frank, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 51 Antworten

1, 2, 3, 4

51

11281

Mo 17 Dez, 2007 22:13

von Sporti Neuester Beitrag

Wie erreiche ich die Moderatoren? von Scrooge, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 14 Antworten

14

5993

Sa 24 Nov, 2012 15:12

von Rose23611 Neuester Beitrag

Frage an die Moderatoren von meyim, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 285 Antworten

1 ... 18, 19, 20

285

50545

Fr 02 Mär, 2018 13:06

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Liste der Moderatoren, Chatmoderatoren & Co. von Mara23, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

9882

Sa 26 Jul, 2008 17:03

von Mara23 Neuester Beitrag

Wir haben neue Moderatoren bekommen...! von Banu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 90 Antworten

1 ... 5, 6, 7

90

13141

Fr 28 Okt, 2011 21:11

von Wollschweber Neuester Beitrag

Diskussionen über die Fehler der Moderatoren von Mel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 29 Antworten

1, 2

29

12759

So 25 Jul, 2010 13:41

von Jura Neuester Beitrag

Mangnolie durch Stecklinge? von jenny, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 41 Antworten

1, 2, 3

41

30228

Do 06 Aug, 2009 17:14

von eles Neuester Beitrag

Wachstumsstörungen durch Abschnüren ????? von dk, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

2504

Mo 03 Jul, 2006 0:52

von macpflanz Neuester Beitrag