Mobbing durch Moderatoren

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 21:12 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Norbert
Da Du aber nach öffentlicher Kritik verlangst, sollst Du sie auch haben. Hier ist sie:

Niemand ist unnütz, er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.

Norbert




*Norbert-DiraufdieSchulterklopp*

Ich denke mal: wenn ihm was am Forum liegt, wird er sich noch melden.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 21:31 Uhr  ·  #17
Ich bin für Themen änderung

Ich werde gemobbt wer noch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 21:36 Uhr  ·  #18


Sloeschke....das kannst du doch nicht ernst gemeint haben???

Norbert, du sprichst mir aus der Seele....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 22:02 Uhr  ·  #19
Sloeschke, also Mobbing nenne ich das nicht, wenn die Mods Dich sogar noch vor Deiner eigenen Dummheit beschützen und Deinen ersten Versuch dieser Art löschen.
Das würde ich eher als Freundlichkeit bezeichnen und vorallem als sehr geduldig.

Außerdem kann man mit unseren Mods über alles reden und sie sind verdammt objektiv (wäre ich nach so manchen Beiträgen, die hier auftauchen mit Sicherheit nicht mehr...).

Also kann man marcus Beitrag wohl nichts Weiteres mehr hinzufügen: Das geht wohl nur Dir so!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 22:07 Uhr  ·  #20


Es muß *ab-so-lut* furchtbar für ihn sein.... er meldet sich nicht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 22:11 Uhr  ·  #21
Oh mann, bin ich wirklich so blauäugig und naiv?

Ich hatte noch keine Schwierigkeiten hier, abgesehen davon, dass ich zu viele Pflanzen bekomme.

Gehört habe ich ja auch schon manche Dinge, aber wenn man wirklich Ärger mit anderen Greenies hat, dann verstehe auch ich nicht, dass man sich öffentlich dem Risiko aussetzt, vom gesamten Forum einen aufs Dach zu kriegen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 22:15 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Rinny
dass man sich öffentlich dem Risiko aussetzt, vom gesamten Forum einen aufs Dach zu kriegen.


Aaach ja, wenn man hier keine Freunde hat, weil man nichts konstruktives beigetragen hat.....

Wo isser denn, der Sloeschke????
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 22:52 Uhr  ·  #23
Vielleicht wollte er auch nur unsere Gemüter auf Trab bringen und war neugierig, was wir so in seinem Thread schreiben.

Die bösen Mods!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 23:03 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Rinny


Die bösen Mods!


Jo---> diese Motz.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 23:05 Uhr  ·  #25
die Motz motzen!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 23:23 Uhr  ·  #26
Tztztztzzzzzzzzzzzz.....

Die motz motzen doch nienichtmals.........

......weil wir doch alle immer soooo braaav sind....

Wo ist Sloeschke????
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 23:35 Uhr  ·  #27
So wie ich das sehe, hat er jetzt das Aufsehen, das er erregen wollte aber wahrscheinlich nicht die Reaktion die er erwartet hat. Harren wir mal der Dinge........


Ich verkneiffe mir hier mal paar Smillies........

wäre die anzeige noch drinne, ich hatte es mir lange überlegt, ich wahrscheinlich noch einen bitterbösen Kommentar zu geschrieben und noch einen Roten.

Vielen Dank Mods, dass sie nicht mehr drin steht!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 23:41 Uhr  ·  #28
Tja, die Anzeige habe ich grandios verpasst. Gerne hätte ich mir die überteuerten Knollen bestellt.

Sloeschke ist sicherlich schon zu Bett. Gute Idee, ich gehe jetzt auch!

Gute Nacht allerseits!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 23:57 Uhr  ·  #29
Sloeschke,
ich habe mich auch schon über Beiträge geärgert - nicht deine, sondern andere User- aber ich möchte niemanden negativ bewerten.
Andere sehen das anders.
Wenn du nicht nur deine Pflanzen in den Kleinanzeigen loswerden möchtest, dann werden wir einen "Neuanfang" sicher begrüßen.
Jeder macht mal einen Fehler. Ich habe mich auch schon mal gefragt, warum einer negative Bewertungen hat, ein anderer nicht. Aber das liegt ja auch an mir.
Wenn ich nicht negativ bewerte, ist das mein Problem, und wenn ich nicht positiv bewerte, ist das auch meine Sache. Nicht die der Mods.
Manche melden eben erst an die Mods, ohne zu bewerten.

Wenn es dir um die Kommunikation und das Interesse an "Grünzeug" geht, und nicht ums Geschäft, dann wird dir sicher niemand Steine in den Weg legen.
Ein roter Punkt ist sicher kein Aushängeschild, aber FEHLER SIND DA, UM AUS IHNEN ZU LERNEN! uns zwar alle.

Ich hoffe auf einen guten Neustart. Zeig, was du kannst.

Ganz liebe Grüße,

Leines, die jedem 1000 Chancen gibt, weil sie sie selber auch gut brauchen kann.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2009 - 00:04 Uhr  ·  #30
tja, besonders wie bei Ebähhhh, gerade wieder so kleine Knöllekes 40 Stück für 7,50€ weg gegangen sind
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.