Mobbing durch Moderatoren - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Mobbing durch Moderatoren

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 255
Registriert: So 28 Okt, 2007 14:54
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMobbing durch ModeratorenSa 03 Jan, 2009 19:33
Hallo,

werde hier öfter durch Moderatoren gemobbt.

Angeblich gefallen ihnen meine Komentare nicht. Wem geht es ähnlich?
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 19:39
Anscheinend nur Dir.

ist uns noch nie passiert.

irgendwo musses ja seinen Grund haben.
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28319
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 10:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 124
Blüten: 58688
BeitragSa 03 Jan, 2009 19:40
Der erste Versuch wurde zu deinem Schutz entfernt, aber wenn du das wirklich öffentlich austragen möchtest, kannst du dir ja gerne mal die Meinung der anderen Greenen dazu anhören. :?

Du hast hier versucht im Turbotempo 150 Beiträge zu schreiben, damit du in den Kleinanzeigen deine völlig überteuerten Knollen anbieten kannst. Über die Qualität dieser Beiträge brauche ich wohl nichts weiter sagen. Dein negatives Renomee hast du auch nicht nur von den bösen Moderatoren...aber das wird jetzt wohl auch nicht gerade weniger werden! Die Greenen mögen auch nicht von dir über den Tisch gezogen werden, solche Knollen werden hier verschenkt oder getauscht, aber nicht für so viel Geld verkauft!
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1429
Bilder: 57
Registriert: Do 20 Nov, 2008 20:40
Wohnort: Unterfranken
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 19:44
Hallo,

na, da kann ich Marcu nur Recht geben, habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht, ein harmonisches, friedliches Forum, aber wenn man sich so benimmt... :twisted:

lG,
Echinopsis =;
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 19:47
Solche kleinen Knöllekes habe ich - gerne und ohne Revanche - weitergegeben. Hatte danach auch bei äbäh gesehen, was dort für ein klitzekleines Knölleken verlangt wird..... Ist dann vom Empfänger im Chat falsch verstanden worden, ich werde auch nach der nächsten Ernte wieder verschenken. :evil: Will da keinen Profit mit machen.

Zwei Knöllekes gehen bald an einen unserer jüngsten User, wenn das Wetter es erlaubt. :wink: Huuuuhuuuu.... der weiß, wer gemeint ist. Ich hatte sie für ich als Reserve behalten, aber die Stinker treiben schon alle.
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4232
Bilder: 31
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 17:52
Wohnort: zur Zeit auf der Suche
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 19:51
Ich hab hier auch mal Meinungsverschiedenheiten mit einzelnen Greenies, auch mit Mods.Kürzlich erst. Das ist normal. 10.000 Mitglieder haben mindestens 15.000 verschiedene Meinungen. Ich habe mich auch schon ungerecht behandelt gefühlt. Das halte ich auch für normal. Kommt vor - man regt sich auf, ärgert sich, regt sich wieder ab und lernt hoffentlich draus.
Aber in Deinem Falle, Sloeschke, muss ich leider Folgendes sagen:
mir geht es ähnlich...... wie den Modis..... ich finde die meisten Deiner Kommentare auch mindestens überflüssig, teilweise extrem dämlich. Ich hab nie kommentiert oder bewertet, weil nun mal nicht jeder Super Beiträge schreiben kann, aber wie Andrea schon sagt... wenn Du es öffentlich austragen willst, bitte.
Hoffentlich lernst Du aus diesem Konflikt genauso, wie ich es in der Vergangenheit getan habe. Bezw. wie ich hoffe, dass man aus den Konflikten mit mir lernt und mal über die Kritik des jeweils anderen nachdenkt.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4017
Bilder: 33
Registriert: So 06 Apr, 2008 18:12
Wohnort: Dresden, Sachsen
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 19:59
Also ich hab lange überlegt ob ich was schreib und tu es doch:

1. bin ich persönlich der Meinung, wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann klär ich das per PN mit demjenigen selber - und nicht öffentlich, denn es geht keinen andren etwas an

2. nicht immer weiß man wie geschriebenes vom User gegenüber gemeint ist, umso gut und besser finde ich, daß es Smiley's gibt und man somit zeigen kann, wie man es meint, denn man sieht ja den User nicht, sieht nicht seine Gesten, seine Mimik, den Tonfall oder auch sein Lachen

3. wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch heraus

4. man kann nicht immer einer Meinung sein, daß wäre auch schlimm

5. man kann nicht jeden mögen, aber man sollte jeden tolerieren und akzeptieren, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, dann geht man zu 1. über

und zu guter letzt

6. aus Fehlern lernt man, ob man möchte oder nicht, doch sie haben auch ihr gutes, man macht Erfahrungen - wie außerhalb des www


Wenn man versucht wenigstens einen Punkt davon zu akzeptieren, daß ist das Forumsleben um einiges leichter.

Das ist meine Meinung dazu. Außerdem ich fühl mich wohl hier. Auch wenn jeder schon mal, mit jemanden ne Meinungsverschiedenheit wohl hatte :-#=
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1140
Registriert: Do 17 Mai, 2007 20:49
Wohnort: Hannover
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 20:10
Google ist doch was feines einfach mal nach Sloeschke suchen lassen, der Name tauch in mehreren Foren auf und Über all werden Knollen angeboten.

Mehr bauche ich wohl nicht mehr dazu sagen :twisted:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 20:11
Sloeschke, melde Dich doch nochmal und erkläre, inwiefern Du durch unsere

Moderatoren gemobbt worden bist :?: Nachvollziehen kann ich es nicht, bin aber

gespannt auf Deine Antwort.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1501
Registriert: So 13 Apr, 2008 10:07
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 20:24
Sloeschke, ich habe dich schon einmal negativ bewertet, und nur die Tatsache, dass ich seit damals noch keine 20 Bewertungen abgegeben habe, hindert mich daran, es jetzt ein zweites Mal zu tun.

Wenn du dich gemobbt fühlst, dann kläre das mit den entsprechenden Personen oder der Moderation über PN. Das ist kein Thema für einen öffentlichen Thread und hat auch nichts mit dem Zweck dieses Forums zu tun.

Wer fast ausschließlich sinnlose Beiträge schreibt und uralte Threads wieder hochholt, nur, um einen Kommentar dazu abzugeben, der längst keinen mehr interessiert, und das allein zum Zweck, die Grenzen für die Kleinanzeigen zu erreichen, der bringt sich nicht positiv in dieses Forum ein und ist vermutlich auch als Verkäufer mit Vorsicht zu genießen.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 20:41
Warum meldet sich der TE nicht :?:
Benutzeravatar
Shakti of Green
Shakti of Green
Beiträge: 17383
Bilder: 57
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 6:41
Wohnort: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 03 Jan, 2009 20:48
Weil er sich etwas anders als Reaktion, von den anderen Usern, vorgestellt hat . :wink: Er wollte es einfach nicht anders .
Ich denke schon das er sich noch einmal melden wird .
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28319
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 10:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 124
Blüten: 58688
BeitragSa 03 Jan, 2009 20:50
Ausserdem hat er angekündigt sich von einem anderen Computer aus unter falschem Namen hier erneut anzumelden...;)

Also nicht wundern...
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3729
Bilder: 52
Registriert: Fr 09 Feb, 2007 23:59
Wohnort: Heide 11 m ü NN
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Mobbing durch ModeratorenSa 03 Jan, 2009 21:06
Sloeschke hat geschrieben:Hallo,

werde hier öfter durch Moderatoren gemobbt.

Angeblich gefallen ihnen meine Komentare nicht. Wem geht es ähnlich?


Mir geht es ähnlich.

Mir gefallen Deine Kommentare meistens auch nicht. Ich habe bisher allerdings darauf verzichtet, sie zu kommentieren oder zu bewerten, da ich davon ausging, ignorieren ist die angemessene Reaktion. Da Du aber nach öffentlicher Kritik verlangst, sollst Du sie auch haben. Hier ist sie:

Niemand ist unnütz, er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.

Norbert
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4017
Bilder: 33
Registriert: So 06 Apr, 2008 18:12
Wohnort: Dresden, Sachsen
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Mobbing durch ModeratorenSa 03 Jan, 2009 21:11
Norbert hat geschrieben:
Sloeschke hat geschrieben:Hallo,

werde hier öfter durch Moderatoren gemobbt.

Angeblich gefallen ihnen meine Komentare nicht. Wem geht es ähnlich?


Mir geht es ähnlich.

Mir gefallen Deine Kommentare meistens auch nicht. Ich habe bisher allerdings darauf verzichtet, sie zu kommentieren oder zu bewerten, da ich davon ausging, ignorieren ist die angemessene Reaktion. Da Du aber nach öffentlicher Kritik verlangst, sollst Du sie auch haben. Hier ist sie:

Niemand ist unnütz, er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.

Norbert



:oops: Norbert :knuddelx: erst war ich irritiert, doch durch weiterlesen, hab ich es dann kapiert :oops:

dein Spruch dient zum nachdenken, danke dafür =D>
Nächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Passiflora besser durch Steckling oder durch Samen vermehren von Lady Lai, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

6162

So 02 Sep, 2007 17:38

von Taddy Neuester Beitrag

Frage an die Moderatoren von Saar_Sternchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 27 Antworten

1, 2

27

8211

So 30 Aug, 2009 20:24

von kaktussnake Neuester Beitrag

Chat - Moderatoren von Frank, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 51 Antworten

1, 2, 3, 4

51

15175

Mo 17 Dez, 2007 21:13

von Sporti Neuester Beitrag

Wie erreiche ich die Moderatoren? von Scrooge, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 14 Antworten

14

6510

Sa 24 Nov, 2012 14:12

von Rose23611 Neuester Beitrag

Frage an die Moderatoren von meyim, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 285 Antworten

1 ... 18, 19, 20

285

55361

Fr 02 Mär, 2018 12:06

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Liste der Moderatoren, Chatmoderatoren & Co. von Mara23, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

10083

Sa 26 Jul, 2008 16:03

von Mara23 Neuester Beitrag

Wir haben neue Moderatoren bekommen...! von Banu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 90 Antworten

1 ... 5, 6, 7

90

14228

Fr 28 Okt, 2011 20:11

von Wollschweber Neuester Beitrag

Diskussionen über die Fehler der Moderatoren von Mel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 29 Antworten

1, 2

29

13687

So 25 Jul, 2010 12:41

von Jura Neuester Beitrag

Mangnolie durch Stecklinge? von jenny, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 41 Antworten

1, 2, 3

41

30866

Do 06 Aug, 2009 16:14

von eles Neuester Beitrag

Wachstumsstörungen durch Abschnüren ????? von dk, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

2666

So 02 Jul, 2006 23:52

von macpflanz Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Mobbing durch Moderatoren - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Mobbing durch Moderatoren dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der moderatoren im Preisvergleich noch billiger anbietet.