Streifzug heute mit der Digicam im Garten bei uns...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 193
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Streifzug heute mit der Digicam im Garten bei uns...

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 21:39 Uhr  ·  #16
Hier noch ein spontanes Update von heute.

Werde wohl ein Ministativ kaufen müssen, damit ich länger belichten kann und es nicht so verwackelt ist. Blende 11 habe ich mich schon gar nicht getraut. Iso höher als 400 mache ich nur sehr ungern. Das auch noch bei Tageslicht. Schade das die Macroobjektive nicht noch lichtstärker sind wie die Portraitobjektive im 50mm Bereich wo 1.4 oder 1.8 Standard sind.
makro3.jpg
makro3.jpg (114.24 KB)
makro3.jpg
makro2.jpg
makro2.jpg (100.51 KB)
makro2.jpg
makro1.jpg
makro1.jpg (85.48 KB)
makro1.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Streifzug heute mit der Digicam im Garten bei uns...

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:03 Uhr  ·  #17
Tolle Bilder...@migell



Beim letzten Foto würd ich sagen......

"Schau mir in die Augen...Kleines"

Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1188
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Streifzug heute mit der Digicam im Garten bei uns...

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 23:06 Uhr  ·  #18
Migell tolle Bilder, echt super!!!

Sag mal wie groß war das riiiiesen "viech"^^

VG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.