Wer kennt sich mit Grafiken aus ? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wer kennt sich mit Grafiken aus ?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 0
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragWer kennt sich mit Grafiken aus ?Fr 08 Mär, 2019 15:23
Hallo meine lieben Mit-Grün-Süchtigen.

Heute suche ich mal eure Hilfe:

Ich betreibe ja nebenbei auch einen YouTube-Channel und genau für diesen hätte ich gerne ein LOGO was ich am Beginn meiner Filme und evtl in klein auch während der Filme ( "Sender-Logo" ) einblenden möchte.

Eine einfache Grafik mit ''grün-Bezug'' und ein kurzer Schriftzug ( Channelname ) , mehr soll es nicht sein.

Als kleines nur eben mit transparentem Hintergrund , in Groß ohne diesen.

Ist jemand in der Lage, sowas zu basteln?
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 31
Renommee: 39
Blüten: 6174
Hast du das Logo schon entworfen? Kannst du ein PNG in die Filmchen einblenden?
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 0
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 1
Blüten: 10
Hallo,

erstmal danke für dein Echo, also *.png kann ich einbinden, da hatte ich erst einen Versuch mit einem Smilie.

LEIDER hab ich noch kein passendes Logo, da ich mir natürlich nicht einfach was aus dem Netz nehmen möchte aber auch ein totales Grafik-Genie bin .... NICHT . :?

Nein also ich hab da wirklich kein großen Plan von.
Aber ich hätte sicher noch einige Bilder die zum Thema passen würden.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 31
Renommee: 39
Blüten: 6174
Ich bin auch kein professioneller Logo-Designer, aber wenn du Lust hast, schick mir ein paar Infos und Bilder, damit ich weiß, worum es geht.

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wer kennt sich aus mit Kiwano aus? von Bärbel071264, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 6 Antworten

6

6896

Do 09 Aug, 2012 14:17

von Ostseebart85 Neuester Beitrag

Wer kennt sich mit Wasserpflanzen aus? von Wanderer, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3238

Fr 30 Mär, 2007 19:29

von Pflanzi 2007 Neuester Beitrag

Wer kennt sich aus mit Mohn? von pachizefalos, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1463

Mi 22 Aug, 2007 21:17

von Rose23611 Neuester Beitrag

Wer kennt sich mit dem Buschveilchen aus? von Ruthilein, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1271

Do 06 Sep, 2007 8:31

von Jondalar Neuester Beitrag

Wer kennt sich aus?-Kermesbeere von madwe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

851

Di 01 Sep, 2009 18:33

von Black_Desire Neuester Beitrag

Wer kennt sich mit Kakteenwurzeln aus ??? von Kakteenleidenschaft, aus dem Bereich New GREENeration mit 3 Antworten

3

1741

Fr 12 Nov, 2010 12:00

von terence Neuester Beitrag

Wer kennt sich bei Thuja aus ? von Praktiker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

482

So 25 Mär, 2018 8:53

von dnalor Neuester Beitrag

Kennt sich jemand mit Brutpflanzen aus?? von bridget.b, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 6 Antworten

6

5382

Mo 25 Sep, 2006 15:27

von SMichel Neuester Beitrag

Schmuckkörbchen wer kennt sich damit aus? von Sterntaler444, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

18857

Di 03 Jul, 2007 12:58

von Jondalar Neuester Beitrag

Kennt sich wer mit der Ausbringung von Raubmilben aus??? von Mimi, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

2090

Do 16 Aug, 2007 12:12

von Mimi Neuester Beitrag