Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Landau Niederbayern
Beiträge: 49
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 · 
Gepostet: 03.07.2007 - 16:04 Uhr  ·  #1
Hallo

Hat vielleicht jemand Salbei Jungpflanzen, die er an mich verschicken würde?

ich suche diese für meine Omi, die sich neben ihren Rosmarin gerne welchen gepflanzt hätte

Vielleicht findet sich zum Tausch die ein oder andere Pflanze in meinem Garten, mit der ich auch Dir (Tauschpartner) eine Freude machen könnte... ansonsten kann ich die Pflanzen natürlich auch bezahlen und das Porto erstatten...

schon mal lieben Dank
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 94
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 10:31 Uhr  ·  #2
...zur Not schau' doch einfach mal im Supermarkt. Die Töpfe kosten dort auch nicht die Welt, und den stinknormalen Salbei kannst Du ohne Bedenken auspflanzen.

Gruß...
Azubi
Avatar
Herkunft: Landau Niederbayern
Beiträge: 49
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 11:55 Uhr  ·  #3
Hallo Schlingel

S ja wenn ich da nur einen auftreiben würde.... selbst in einer wirklich großartig sortierten und wirklich schön großen Gärtnerei in näherer Umgebung fand ich keinen... auch nicht auf Anfrage!!

Wenn es nun gar nicht anders geht, dann werde ich mir Samen dafür besorgen... oder doch über eBay kaufen müssen, denn da sah ich ein sortiertes Angebot von 4 verschiedenen Sorten...

Danke!!!
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 15:18 Uhr  ·  #4
Hallo Bäumchen,
also ich habe eine Werbung von Lidl vor mir liegen. Morgen gibt es da Salbei und Lavendel, leider in einem Übertopf, daher etwas teuerer als sonst 2,99 EUR. Auch bei Dir muss doch irgendwo Lidl sein.
LG
Blumenstern
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 16:21 Uhr  ·  #5
hallöchen bäumchen,
hast ne pn
lg cat
Azubi
Avatar
Herkunft: Landau Niederbayern
Beiträge: 49
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Suche dringend Salbei (Jungpflanzen)

 · 
Gepostet: 04.07.2007 - 22:51 Uhr  ·  #6
Dankeschön Cat

ich habe Dir soeben per PN geantwortet...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.