Suche Glockenrebensamen

Glockenrebensamen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 71
Beiträge: 241
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 315
Betreff:

Suche Glockenrebensamen

 · 
Gepostet: 09.01.2023 - 22:47 Uhr  ·  #1
Den vom Baumarkt kann man vergessen von den 5 Samen sind damals 2 Aufgegangen und dann wieder eingegangen. Hatte von hier vor 2 Jahren Samen bekommen und im ersten Jahr war nichts aber im vorigen Jahr sind 2 aufgegangen. Leider war alles so Spät es kamen sogar 2 Blüten und dann schon der Frost.
Hatte vor Jahren ein ganzes 2 m Rankengitter voll und so viel Samen, die ich nicht gebrauchen konnte. Heute könnte man den verkaufen, denn die keimen wirklich, nicht wie die teuren gekauften.
Vielleicht hat jemand Samen geerntet. Könnte tauschen mit anderen Samen z.B. Portulakröschen oder mexikanische Sonnenblume das sind auch teure Samen, die man nicht kaufen muss ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.