Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg 12.05.2013

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg 12.05.2013

 · 
Gepostet: 05.05.2013 - 11:39 Uhr  ·  #1
Am Sonntag, den 12. Mai 2013 von 10 bis 18 Uhr ist es wieder soweit:
Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg.

Weitere Infos hier:
http://www.bgw.uni-wuerzburg.d…bstfest-1/

Als kleiner Tipp: Da es erwartungsgemäß sehr voll sein wird und beim Botanischen Garten sehr wenig Parkplätze sind, ist es sinnvoll unten auf dem großen Parkplatz gegenüber des Würzburger Kickers Stadions zu parken und die letzten paar Meter zu Fuß nach oben zu gehen. Einfach den meisten Leuten folgen, die wissen, wohin es geht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg 12.05.2013

 · 
Gepostet: 09.05.2013 - 07:01 Uhr  ·  #2
Ich parke wie immer im BoGa.

Hey Mara,

danke dass Du den Termin hier im Forum angekündigt hast. Wollte eben ein neues Thema dafür eröffnen als ich gesehen hatte, das es ein Thema zur Raritätenbörse schon gibt.

Leute - kommt!! Es rentiert sich. Viele, viele Anbieter mit interessanten Pflanzen warten auf Euch!
Werde natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten sein wie im vergangenen Jahr.
Vielleicht sehe ich ja dieses Jahr sogar Mara?
Die ging in der Masse der Leute wortwörtlich unter. Hatte am Rande erfahren das es letztes Jahr 5.000 Besucher gab..

Wetter soll ja nicht so berauschend werden
Ich hoffe der Wettergott ist uns trotzdem gnädig!

lG und bis Sonntag
Daniel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.