platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? ! - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.
aussaatwettbewerb

platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Offlinekleinstein
Renommee: 0
Blüten: 0
hallo

hat jemand von euch häkelrezepte für pflanzenampeln? ich versuch grad, welche zu basteln, aber die ersten ergebnisse gefallen mir nicht.
makramee-ampeln find ich zwar schön, aber sie sind zu wuchtig, nichts für kleine pflanzen. dann gäbs da noch die käuflich erwerbbaren ... ne, muss nicht wirklich sein.
nur, ich find keine rezepte oder anleitungen oder wie auch immer. habt ihr da ideen?
tysja cuffese
tysja cuffese
Bilder: 17
Renommee: 3
Blüten: 33196
BeitragSo 14 Feb, 2010 11:32
Vielleicht nicht unbedingt häkeln, aber das Thema hatten wir schon.

http://green-24.de/forum/ftopic26203.html
Offlinekleinstein
BeitragSo 14 Feb, 2010 12:22
ja wer löscht denn hier sachen raus?
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 158
Blüten: 37129
BeitragSo 14 Feb, 2010 12:30
:wink: Moderatoren, die der Meinung sind, dass "Doch, häkeln!" keine sehr aussagekräftige Anwort ist. :wink: (Ich war's übrigens nicht...)

Sag doch einfach, was Du meinst:
"Danke Elfensusi, das hab ich schon gesehen. Aber ich suche schon direkt nach Häkelanleitungen!" :wink:
Offlinekleinstein
BeitragSo 14 Feb, 2010 12:36
du hast es doch verstanden. ganz genau. also kanns so wenig aussagekräftig nicht gewesen sein. zensur in welcher form auch immer find ich elend ! bin weg.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
BeitragSo 14 Feb, 2010 12:42
Es geht nicht so sehr darum, dass man nicht vesteht, was Du meinst... sondern dass Deine erste Antwort ganz schön trotzig und unhöflich klang. :wink:
Ein paar mehr Worte und das ganze klingt besser...

Und ich glaube, mit "Zensur" hier im Forum wirst Du Dich abfinden müssen. Wir Mods löschen immer mal wieder Sachen, die sonst falsch verstanden werden. Und zwar bevor hier Streit aufkommt...
Offlinekleinstein
BeitragSo 14 Feb, 2010 12:56
selbstverständlich muss ich mich mit zensur nicht abfinden. da ihr mods so gut im löschen seid, löscht meinen account. habt ihr das wenigstens verstanden ?
tysja cuffese
tysja cuffese
Bilder: 17
Blüten: 33196
BeitragSo 14 Feb, 2010 13:03
Du vergreifst Dich eindeutig im Ton. Accountlöschung muß schriftlich bei Frank beantragt werden. Das wüßtest Du, wenn Du die Forumsregeln gelesen hättest.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
BeitragSo 14 Feb, 2010 13:04
http://green-24.de/forum/ftopic1556.html
Punkt 12 - Accountlöschung
Kann nur vom Admin also von Frank durchgeführt werden und muss schriftlich beantragt werden.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass Du so extrem auf so eine Kleinigkeit reagierst!

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kreative Lösungen bei Platzmangel ... von bbbssx, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 7 Antworten

7

3488

Fr 14 Okt, 2011 17:14

von BigMama Neuester Beitrag