Platane wurzelnackt etc. gesucht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2022
Betreff:

Platane wurzelnackt etc. gesucht

 · 
Gepostet: 26.02.2022 - 06:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem tollen Forum.
Mein name ist Holger und ich versuche micht seit einiger Zeit in der eigenen Anzucht von Waldbäumen, da ich bald auch ein kleines Waldstück übernehmen werde.
Besonders angetan hat es mir die Platane (keine Dachplatane), weil sie so außergwöhnlich ist.
Aus Samen bekomme ich leider nichts zustande und Reißlinge/Stecklinge von bestehenden Platanen haben auch nicht angewurzelt.

Hat Jemand von Euch eventuell ganz junge Pflanzen der ahornblättrigen oder gewöhnlichen Platane abzugeben?
Kann auch wurzelnackt sein, Hauptsache lebensfähig :-)

Über eine Nachricht freue ich mich gerne.

Vielen dank und schöne Grüße,

Holger
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43406
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12407
Betreff:

Re: Platane wurzelnackt etc. gesucht

 · 
Gepostet: 02.03.2022 - 19:19 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.