Das ist eh schon S-Fenster (Sonne von 9-17h)- noch heller?
Mehr kriegt sie nicht.
Ja die Blüten duften sehr süß, aber ganz zart... richtig lecker zum Reinbeißen. Ich vergesse das immer und werde jedes Jahr aufs Neue wieder überrascht.
Hallo Axelander,
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage nicht online. Für meine Kamera habe ich auch eine ganze weile gespart, hat sich aber gelohnt. Ist wirklich ein Superteil. Ich habe auch noch ein paar andere Passis, habe ich ende des letzten Jahres gezogen. Waren unterschiedliche Samen und ich habe sie leider nicht beschriftet, so weiß ich nicht genau um was es sich handelt. Sollten aber die ersten Blüten erscheinen, so werde ich Bilder machen und hier im Expertenkreis nachfragen um was es sich handelt. Meine Temptation habe ich im übrigen mit einem Pinsel besteubt und die erste Blüte sieht mitlerweile so aus.
Meine mittlerweile vierte Lady Margret blüht
(Ich kaufe sie jedes Jahr neu und schmeiße die alte im Herbst weg weil die Sorte einfach so eine Spinnmilbenschleuder ist... *g* )
guten abend ich hab mir im frühling eine passi ausgesäht sie keimte auch super blos jetzt bekommt sie merkwürdige blätter könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Wow zum Teil sieht das ja fast schon panagiert aus... ziemlich chlorotisch. Sind Spinnmilben an der Unterseite?
Ansonsten würde ich auf Virus tippen...
nein, gegen eine virus kannst du nix mahen. es gibt leider passis, die viren in sich tragen. die werden von den eltern an die nächsten generationen weiter gegeben. diese passs haben leider meist ein sehr unansehliches laub.