Klar doch, die gabs (und gibt es auch immernoch seh ich gerade) bei Sementes für 4,50 à 3 stück... Dann wars offenbar ziemliches Glück, dass 2 von den Dreien so schnell aufgegangen sind
Ich geb Pomelo etwas Recht, der Strahlenkranz ist für ne alata falsch gefärbt. Die Spitzen müssten weiß sein. Aber eine Shannon ist es definitiv nicht! Weil was haben wir gelernt?
Hybriden oder Selektionen lassen sich nur wie vermehren?
Heut sind mir beim Ausräumen meines Gewächshaus wieder meine zwei unbekannten Passis in die Hände gefallen.. kann man jetzt schon erkennen welche es sind?
Foetida hab ich noch eine größere.. fragt sich nur wie lange noch.. die ist vor ein paar Tagen ganz schlapp und gelb geworden... hab sie jetzt mal kleiner getopft und um einiges eingekürzt.. mal schauen ob sie wieder wird.
Bei der waren die Blätter aber ganz flauschig was die auf dem Foto nicht hat
Bei der zweiten bin ich mir mit edulis nicht so sicher, da hatte ich auch zwei Jungpflanzen die sahen aber irgendwie anders aus.. ein dunkleres grün und vor allem fehlen bei der die gezackten Blätter Die edulis hat auch eine festere Blattstruktur wie die andere...