Mir machen die braunen Stellen Sorge ich will mir auch keinen Gammel ins Häuschen holen, da stehen ja noch andere Pflanzen drin Hätte ich mal gar nicht erst bestäubt
Ich glaube , das die jetzt anfangen zu reifen . Bei mir haben auch keine Palmenfrüchte geschimmelt und meine steht draußen .
Na ich weiß nicht wenn die anfangen zu schimmeln, schneide ich sie ab! Bin -gerade im Winterquartier- da ziemlich empfindlich
Was soll ich sagen...ich hätte da jetzt nicht mit gerechnet, aber die will wieder blühen 6 Stück habe ich schon gesichtet
Hi Mel, das ist ja stark bis meine soweit sind wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern. Herzlichen Glückwunsch!! Lieben Gruß Loony
Ich dachte eben ich guck nicht richtig aber ich weiß noch nicht, ob ich wieder Pollenraub mache um sie zu bestäuben
Hi, was hast Du mit den letzten Samen gemacht? Hast Du mal getestet ob die was taugen? Lieben Gruß Loony
Die hängen noch dran und "Keimprobentesterin" hat sich schon angeboten. Die sehen aber nicht gut aus. Ich glaube das wird nichts! Sind eher klein und dunkel/schrumpelig. Normalerweise sind die leuchten rot und prall