Osterwichteln 2013

Herkunft: Im Wichtelland
Blüten: 10

Wichtelfieber

Oh Pflanzenboy! Ich hab Rainer mit "ei" geschrieben! Sorry
Aber ich hatte in den letzten Tagen soviel mit schnüffeln und besorgen zu tun, dass mein Hirn etwas daneben liegt.
Aber tatsächlich! Ich hab bereits alles besorgt. Ich kann ja schnell Beiträge lesen und weiß so, was du magst!
Herkunft: 49429 Visbek

Serya

lieber wichtel..

mir, meinem mann , meinen 6 hunden und 3 katern wirst du betimmt ne freude machen können.
fensterbank wie großer garten freuen sich über jegliches grün
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Wo iss denn mein Wicht

Wichtelfieber

Hallihallo Stefanie,

Du musst schon entschuldigen,dass ich mich erst jetzt bei Dir melde !
Aber nachdem ich vom Großen Wichtel Deinen Namen bekommen habe,hab ich mich aus dem kleinen,verschlafenen Wichtelhausen,sofort auf die Reise zu Dir begeben!

Es hat nur etwas länger gedauert,Stefanie,aber ich musste meine Reise immer mal wieder unterbrechen,um das Ein oder Andere für Dich zu besorgen !

Außerdem war der Weg schon etwas beschwerlich....der Schnee...weißt Du !!! Der macht uns Osterwichteln doch sehr zu schaffen,wir sind da eher auf Frühling programmiert !!

Trotz des ungemütlichen Wetters,bin ich fleißig und meine Gedanken sind nur bei Dir,mein Wichtelkind Stefanie !

Bis bald,
Dein frierender Wichtel !
Herkunft: schladming

cosi229

was ich mich grad frage hab ich überhaupt einen wichtel? weil sich keiner meldet :/

xD

vanitas02

aber es ist doch auch keine pflicht, sich hier zu melden?

mein wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet. naja, macht doch nichts. der ist halt fleißig am stöbern, was für mich passen könnte und evtl. unterwegs, etwas zu besorgen.

ich finde nicht, dass es ein zwang sein sollte, vorher hier zu schreiben. das hat doch bisher immer alles geklappt.

viel schöner finde ich persönlich, wenn hier jeder nach dem bewichteln einstellt, was er bekommen hat. wobei auch das natürlich nur freiwillig passiert ...
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet.....oder es ist ein gaaanz Geheimer,dass kann natürlich auch sein !

Aber schön und lustig finde ich es schon,wenn man vorher hier etwas schreibt,das macht soooo viel Spaß.......
Herkunft: Nähe Augsburg

Marti

Ja natürlich sollte sich hier auf keinen Fall jemand gezwungen fühlen etwas zu schreiben.

Ich persönlich sehe es auch so wie Anne, ein bischen Hinundher Geschreibsel mit Wichtelkind und Wichtel macht so viel Spaß, für mich genausoviel Spaß wie das Spionieren und Planen!

Ich wäre ein klitzekleines Bischen enttäuscht wenn sich mein Wichtel noch nicht gemeldet hätte, hat er aber zum Glück schon.... Braver Wichtel!

Wichtelfieber

hallo annewenk

auch du hast einen wichtel.
der hat schon fleißig gestöbert

mr. wichtel muss sagen - dein geschmack ist irgendwie sehr vielseitig
und es sagt, das macht interessanter weise die auswahl nicht einfacher

ich hoffe, er findet noch etwas passendes für dich und kann dir eine freude machen
einige kleinigkeiten liegen schon bereit. und ein paar tage zeit hat er ja auch noch

und dann geht es auf die reise

mein wichtelkollege und ich - wir freuen uns

vanitas02

natürlich ist es schöner, wenn man hier etwas von seinem wichtel liest ...
das wollte ich nie abstreiten ...

aber auch so mache ich mir erst mal keine sorgen. das klappt schon und ich freu mich drauf

Wichtelfieber

Hallo Marti,

was für eine Farbe magst du denn besonders gern?

Einen wunderschönen TAg noch,

Dein Wichtelhase

Wichtelfieber

Wo dein Wicht is? Na hier
Und er ist fertig FIX UND FERTIG! Mit Lesen von deinen Beiträgen musste Überstunden machen und bin fertig mit der Zusammenstellung!

Wech bin ich!
Herkunft: Nähe Augsburg

Marti

Huhu mein Wichtelhase,

hmm. Lass mal über legen..... Grün

Rosa, Pink, Lila und Blau (solange ich es nicht anziehen muß) mag ich ganz gerne bei Blumen, aber eigentlich ist doch jede Blumenfarbe schön! Ich überlass das ganz und gar Dir

Verflixt, wann ist endlich Ostern???
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Hmmmmm!

Mein Wicht war noch nicht dabei, oder hab ich es überlesen? Aber ich weiß, dass er sicher da ist und schon fleissig spioniert!
Ich will dich auch nicht drängen, Dich zu melden! Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen!
Herkunft: Berlin, im Plattenba…

Tabula-Rasa

Ich denk mir immer, es ist ja keine Pflicht sich zu melden , aber JEDER freut sich dann doch darüber , wenn er liest , dass jemand an ihn (oder sie) denkt.

Geht MIR zumindest so.
Und Anja, sicher wirst auch DU mit etwas feinem bedacht werden.