Osterwichteln 2010

Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Wie bitte lautet der Absender der Schatzkiste?
Blüten: 37139

Indigogirl

Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Danke !!!
(ich war mir nämlich nicht mehr so sicher, weil dort steht, das sich mit der Schatzkiste was ändert)

Indigogirl

Das hat in diesem Fall ja auch nichts direkt mit der Funktion der Schatzkiste zu tun. Es geht ja nur darum, dass die Päckchen/Briefe nen Absender brauchen, damit sie nicht verloren gehen. Da aber kein Wichtel seinen Namen auf das Päckchen schreiben möchte, hatte Karsten sich angeboten, als Absender und "Auffangstation" zu dienen.

Ihr solltet da aber vielleicht nochmal nachfragen, ob er das immer noch machen möchte. Nicht dass er dann plötzlich diverse (hoffen wir es nicht!) Wichtelpäckchen zu Hause hat und vielleicht gar nicht da ist oder nicht die Zeit hat, sich darum zu kümmern.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo pinkjulie, so bald dein Wichtelpacket auf machen weil da eine Lebewesen drin ist.
Herkunft: bei Potsdam

pinkjulie

Uih mach ich....da wird mir doch nicht etwa ein Osterhase entgegenhüpfen Egal was es ist, ich werd es sofort versorgen.

Aber abschicken tust es doch erst kurz vor Ostern, oder?

Ich werd morgen mich morgen erstmal um mein Wichtelkind kümmern...also eine kleine Reise in den Urwald machen
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Zitat geschrieben von Rhoendistels Osterwichtel
Hab heute eine etwas größere Lieferung bekommen jetzt kann ich den 29. beruhigt auf mich zukommen lassen, das schwierigste ist geschafft bzw dem Gelingen des Ganzen steh nur noch ich im Wege

Uff, bist du fix! Wenn ich für mein `Wichtelkind´ nur auch schon so weit wäre
Aber bitte, bitte, stürze dich ja net in Unkosten . Du weißt, ich freue mich über alles - und das meine ich auch so
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

nö nö keine bange ich profitiere auch davon hab uns beiden was gegönnt und es is nix all zu teures (so was könnt i mir gar ned leisten )
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Na Gott sei Dank! Ich könnte sonst net beruhigt schlafen! Aber ich finds total süß von dir, dass du dir soviele Gedanken machst und dich auf die `Hinterfüße´ stellst, wie mein GG immer zu sagen pflegt
Sei unbekannterweise ganz lieb geknuddelt
Herkunft: Rheinau

Exotikblümchen

Hallo mein liebes Osterwichtelchen ,
hab gerade gesehen, dass ich eine Nachricht von dir bekommen hab .

Freu mich schon sehr und kann Ostern kaum erwarten

Danke, dass du dich gemeldet hast
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo pinkjulie, nein da ist kein Osterhase drin sondern eine ganze Osterhasenfamilie .
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Huhu,

es war nicht ganz einfach mich zu entscheiden, hoffe aber, dass ich jetzt das Richtige ausgewählt habe um Dir eine Freude zu machen. Einen Teil musste ich bestellen, der müsste aber rechtzeitig hier sein, so dass Deine Osterwichtelüberraschung dann pünktlich bei Dir sein müsste

Viele Grüße von Deinem Osterwichtelhasen
Herkunft: Wien

Sorenja

Oje... ich glaub da wurden ein paar Einträge gelöscht

Indigogirl

Nein, es wurde nichts gelöscht... es sind leider viele Beiträge (seit gestern Morgen) dem Umzug zum Opfer gefallen...

Schaut mal hier:
forum/ftopic58065.html
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo liebe Jessica!

Hast du dich schon gefragt, ob ich dich vergessen habe????

Auf keinen Fall!

Aber du hast mir das Spionieren nicht leicht gemacht. Trotz der Mithilfe von CIA, KGB und des bayrischen Geheimdienstes hat es bis jetzt gedauert heraus zu finden, womit man dir eine Freude machen könnte.

Es fehlen noch einige Überraschungen und ein paar süße Kleinigkeiten, dann ist das Päckchen für dich fertig.

Nur der Versand macht mir noch Sorgen!

Der Hasenexpress ist so kurz vor Ostern natürlich beinahe ausgebucht, und für die Schneckenpost ist die Entfernung einfach zu groß. Aber ich habe dem Aufsichtsrat-Vorsitzenden der Hasenexpress AG eine große Kiste voll Möhren versprochen, wenn er dein Päckchen noch irgendwo mit unterbringen kann. Er hat mir zugesagt sein Bestes zu tun. Hoffentlich reicht das auch - sein Bestes!

Nun muss ich aber schnell wieder in die Eierfärbestube um dem Osterhasen zu helfen.

Liebe Grüße!

Dein Wichtel