Osterwichteln 2010

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Aha, in der Werkstatt.......................?
hmmmm, ein schmiedeeisernes Osterei?? oder ein gedrechseltes??
OK,da bin ich mal gespannt
vlG Lapismuc
Herkunft: Mönchengladbach

edge_of_abyss

PENG!!!

So, das wars, ich bin grad vor Neugier geplatzt
Ich will Ostern haben! Jetzt sofort! Hasi, jetzt hast du mich soweit Kanns kaum erwarten!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Meine Liebe,

ich befürchte wenn ich meine kleine Überraschung erst am 29. los schicke könnte sie zu spät bei dir ankommen, darum werde ich versuchen es doch schon diese Woche loszuschicken. Sobald es soweit ist gebe ich dir Bescheid Stell schon mal Substrat (wichtig wäre u.a. mineralisches) und Chinosol bereit (falls dus hast, ansonsten nicht so schlimm) Alles was lebt gehört rasch versorgt
Herkunft: Altenmarkt / Rabende…

White Lady

Zitat geschrieben von White Ladys Osterwichtel
Das macht die Sache natürlich einfacher.

Wenn demnächst ein Laster bei dir vorfährt, weißt du von wem der kommt.

Dein Wichtel

Der Osterhase kommt mit dem Laster? Na dann werde ich die verbleibenden 14 Tage dazu nutzen meinen Göttergatten vorsichtig darauf vorzubereiten, nicht dass mir der deswegen noch aus den Latschen kippt
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Guten Tag,

darf ich vorstellen: mein Name ist Ei - Überaschungsei. Ich werde sicher grosse Freunde bereiten, nur für wen das bleibt geheim denn ich bin noch auf geheimer Spionagemission

psssttt..willst Du ein Fragezeichen kaufen
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Das Gürkschen liebt Ü-Eier Spannung...Spiel und Schokolade

Aaaaaber...ich mache ja nicht mit...nääää

Black_Desire

Ich auch nicht ...aber Ü-Eier sind lecker ...pass nur auf das du nicht angeknabbert wirst...du Ei

Spreewaldgurke

Elalein los...wir stürzen uns gemeinsam auf das Ei aber mit Gebrüll

Attacke
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
:-

Du bist ein Schatz!!!

*habe ne kleine schildkrötenmacke*

Spreewaldgurke

[OT an]

Nicht nur du...Rinny alles was nach Schildkröte aussieht...erobert mein Herz wie im Sturm

Eine lebendige habe ich jedoch nicht...nur eine ganz Süsse aus Plüsch

da guck..........

[OT aus]
Schildi.JPG
Schildi.JPG (99.5 KB)
Schildi.JPG
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Zitat geschrieben von Rhoendistels Osterwichtel
Meine Liebe,

ich befürchte wenn ich meine kleine Überraschung erst am 29. los schicke könnte sie zu spät bei dir ankommen, darum werde ich versuchen es doch schon diese Woche loszuschicken. Sobald es soweit ist gebe ich dir Bescheid Stell schon mal Substrat (wichtig wäre u.a. mineralisches) und Chinosol bereit (falls dus hast, ansonsten nicht so schlimm) Alles was lebt gehört rasch versorgt

Schon diese Woche . Ich stecke noch voll in der Arbeit. Hab Erbarmen mit mir. Ginge es vielleicht nicht doch bis zum Wochenende
Ich hab noch net mal Zeit für meine Callas, Cannas, Schokoladenblume und Konsorten gehabt. Da `derrennt sich das Distelchen ja!
Hmm, mineralisches Substrat... her mit der Elinkaufsliste. Danke für die Info liebes Wichtelchen.
Ich warte also auf deinen Startschuss
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Also du hast noch Zeit keine Bange. Erstens ist der Weg relativ weit zu dir und außerdem schick ichs wohl erst Freitags weg. Das wird also dann hoffentlich im Laufe der Woche vom 29. bei dir Ankommen. Perfekt also Montags zu verschicken ist glaub ich zu knapp. Hab heut erfahren, dass ich Freitag Nachmittag Zeit dazu hab Mein Freund ist auch heilfroh, der hätte sich zwar notgedrungen bereit erklärt für mich zur Post zu gehen, aber so ist es ihm natürlich lieber
Ich meld mich im Laufe der Woche noch mal und geb dir Bescheid - auch wegen ev. benötigten Substrat. Aber das wird sich in Grenzen halten Wär ja noch schöner, wenn du dir dazu erst alles mögliche kaufen müsstest
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
[OT an] Eine lebendige habe ich jedoch nicht...nur eine ganz Süsse aus Plüsch [OT aus]

Die hab ich auch! Und noch eine in ner anderen Farbe...

Spreewaldgurke

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Huhu Ilyana,

sicher hast du schon nach mir Ausschau gehalten.Neeeeeeeeiin, ich hab dich nicht vergessen. Sehr viele Haken habe ich schlagen müssen, um alles zusammen zu bekommen . Aber nun ist es geschafft. Du hast zwar eine längere Schreibpause eingelegt, aber ich hoffe dennoch, dass sich deine Pflanzenvorlieben nicht geändert haben
Einen dicken, besonders stachligen Kaktus habe ich schon bereit gestellt
Du kannst also Lederhandschuhe parat halten

So, ich muss wieder an die Arbeit. Es gibt viel zu tun!