Osterwichteln 2010

Herkunft: Mönchengladbach

edge_of_abyss

*fleißig Beiträge schreibt*
Vielleicht kann ich ja doch mitmachen *hoff*
10 Beiträge bis zum 1.3. müssten doch drin sein, schließlich bin ich pflanzensüchtig
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Ich habe zwar nichts zu sagen, aber du hast doch außer deinen 90 Beiträgen auch einen sehr interessanten Blog. Ist ja nicht Sinn der Sache, 10 sinnfreie Postings zu schreiben um auf die 100 zu kommen.

Also ich wüßte, was ich dir schicken könnte

edge_of_abyss

Zitat
du hast doch außer deinen 90 Beiträgen auch einen sehr interessanten Blog. Ist ja nicht Sinn der Sache, 10 sinnfreie Postings zu schreiben um auf die 100 zu kommen.

Danke für das Kompliment
Schon klar, dass es nicht Sinn ist, 100 Beiträge haben zu müssen. Andererseits kann ich diese Regelung nachvollziehen, es sollten ja schon Leute mitmachen, die sich wirklich in diesem Forum beteiligen und echtes Interesse zeigen. Aber ich denke, bis zum 1. März hab ich die Beiträge zusammen.
Noch 8!
Herkunft: bei Potsdam

pinkjulie

Auf die Frage, ob der Blog nötig ist:
Zitat geschrieben von Kiroro

Er zählt lediglich mit zu den 100 Beiträgen, die zum Mitwichteln nötig sind.

Bedeutet also im Umkehrschluss, dass der Blog auf deine 90 Beiträge angerechnet wird. Und daher denke ich, wird Kiroro schon ihr Okay geben.
Meld dich einfach per PN bei ihr an und dann wird sie dich schon aufklären, sofern sie es nicht sogar schon vorher hier liest

edge_of_abyss

Juhuuu, dann darf ich ja tatsächlich mitwichteln! *freu*
Aber die 100 mach ich trotzdem noch voll
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von edge_of_abyss
Juhuuu, dann darf ich ja tatsächlich mitwichteln! *freu*
Aber die 100 mach ich trotzdem noch voll

Nun hast du ja schon 100 - aber du hättest auch schon vorher mitwichteln dürfen, da die Blog-Beiträge(schön übrigens) ja mitzählen.

edge_of_abyss

Ich wusste nicht, dass die Blogeinträge auch mitzählen!
Aber das ist toll.... Osterwichteln kann losgehn! *juhu*
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von edge_of_abyss
Ich wusste nicht, dass die Blogeinträge auch mitzählen!
Das hat pinkjulie doch oben noch extra für Dich geschrieben, dass die Blogeinträge mitzählen... Außerdem wurde es eine Seite weiter vorher auch gerade noch beantwortet... Vielleicht solltest Du mal ein bisschen genauer lesen und Dich nicht so sehr aufs Beiträge-Sammeln konzentrieren.

edge_of_abyss

Du hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil *grins*
Zu meiner Verteidigung: Als ich das erste Mal hier reingeschaut hab hatte ich erst 50 beiträge, da schien die 100 noch so weit weg... Und pinkjulie hat mich dann ja jetzt erst eines besseren belehrt
Blüten: 37139

Indigogirl

So deutlich wollte ich es jetzt nicht schreiben...

Dann schau doch mal, dass Du ein bisschen mehr in den "pflanzlichen" Themen schreibst, damit Dein Wichtel dann auch weiß, womit er/sie Dir eine Freude machen kann.

edge_of_abyss

Zitat geschrieben von Indigogirl
Dann schau doch mal, dass Du ein bisschen mehr in den "pflanzlichen" Themen schreibst
Sowieso! Ich lese fleißig mit und kommentiere... und ich denke, mein Blog dürfte auch die ein oder andere Anregung geben!
Herkunft: Wien

Sorenja

Meint ihr ich kann auch mitmachen? Hab aber erst 65 oder so wobei ich die nächsten Tage viel schreiben werde! Hab ne Woche frei Ich meld mich dann in ein paar Tagen wieder, wenn ich meinen Blog schön erweitert und meinen Senf im Forum verbreitet hab
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Stopp Ihr fleißigen Wichtler. Es geht hier NICHT um eine sinnlose Menge an Beiträgen. Es geht darum, es dem Wichtel überhaupt zu ermöglichen, etwas Sinnvolles für Euch zu finden.
Das ist nicht möglich durch völlig sinnentleerte Zusammengeschreibsel-Beiträge nur um auf die 100 zu kommen.
Die Zahl 100 hat Kiroro nur eingeführt um irgendeine Handhabe zu haben, denn schließlich kann sie nicht die Beiträge jedes einzelnen nachlesen, ob die Wichtelmöglichkeiten ergeben.

@Sorenja: Das ist jetzt überhaupt nicht auf Dich bezogen oder irgendeine Wertung Deiner Beiträge. Also bitte bitte nicht falsch verstehen.
Aber ein interessanter Blog, der viel über die Pflanzenvorlieben des Einzelnen verrät, ist oft hilfreicher als 20 Beiträge im Geburtstagsgratulationsthread.
Herkunft: Wien

Sorenja

Ja das stimmt natürlich

edge_of_abyss

Zitat
ein interessanter Blog, der viel über die Pflanzenvorlieben des Einzelnen verrät, ist oft hilfreicher als 20 Beiträge im Geburtstagsgratulationsthread.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab bestimmt auch den ein oder anderen sinnentleerten Beitrag geschrieben - aber nicht, um auf die 100 zu kommen, keine Sorge. Das hat man nur immer im Hinterkopf, wenn man die Beiträge halt nicht zusammen hat und grade einen weiteren schreibt. Ich bin mir sicher, in meinem Blog wird der Osterwichtel genug Anregungen finden, um mir eine Freude zu machen! Und ich glaube auch generell nicht, dass jemand sich hier 100 Beiträge zusammenspamt, nur um hier mitmachen zu dürfen. Ich mach mit, weil ich solche Aktionen voll toll finde und man selten sowas findet im Netz, da es viel Organisationsaufwand erfordert... also das ist schonmal top!
Außerdem mag ich mitmachen, weil ich gerne jemandem eine Freude mache und mindestens ebenso gerne beschenkt werde! Und den anderen die mitmachen gehts da sicher ähnlich...