Osterwichteln 2009 Talk II

Herkunft: Köln

UteWe

Hast recht, Kiroro, danke! Das war mir nicht eingefallen.
War aber eigentlich eh nur Spaß, mein Genörgel, denn es ist ja schon lustig, zu gucken und zu suchen, was man schenken könnte.

Ute
Herkunft: Fürth

aceituna

Zitat geschrieben von Kiroro
Wenn man alle je geschriebenen Beiträge einer Person liest, braucht man meist kein Blog.

... wehe dem, der Mel abgekriegt hat, falls sie mit macht. Knapp 30.000 Beiträge .
Aber ich geb's zu: ich machs genauso
LG
Ulli
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

na gibt ja mehr, die viele Beiträge haben und dann geht das suchen eher los, was der andere noch nicht hat... also beides nicht einfach.. weder der, der wenig beiträge hat, noch der, der viele hat, weil der meißtens auch viele pflanzen hat...

aber macht wieder ne menge spaß....
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Lapismuc
Ich hab's dieses Jahr leicht, dank eines gut geführten Blog's meines zu Bewichtelnden

vlG Lapismuc

du glücklicher

ich hab nu nach Bauchgefühl ausgewählt und hoffe nur, es gefällt meinem Wichtel dann auch

UteWe

Wieso seid ihr denn alle schon so weit??? Ostern ist doch noch lange nicht.
Ich hab gerade mal mit Suchen angefangen ...

Ute
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

@ UteW

Ostern ist in weniger als 4 Wochen

nämlich Ostersonntag ist der 12.4. - wir machen immer Ostereier suchen am Ostersamstag - wenn wir welche suchen
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

bei mir war es auch net einfach. blog gibt es keinen und die wenigen beiträge sind nicht wirklich ergiebig. zumindest sind im profil vorlieben eingetragen, aber die waren so allgemein gehalten, daß es echt schwer war. ich hoffe, ich hab trotzdem was passendes gefunden.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Leute, habt mal ein bisschen Fantasie! Wenn der oder diejenige schon viele Pflanzen hat, besorgt man halt etwas, dass zu den Pflanzen passt. Ist es ei Orchifreund, z.B. schöne Orchideenstäbe oder sowas. Ist es jemand mit Haustier, kommen ein paar Leckerchen dazu. Es müssen ja nicht NUR Pflanzen sein. Jenseits des Pflanzenhorizonts gibt es auch noch was von Interesse.
Herkunft: Nürnberg

Billycat

RamblingRose, wie recht du doch hast...Kreativ sein ist alles....

... ich hab auch schon fast alles beisammen....war auch nicht sooo einfach.. aber ich hab mir Mühe gegeben und hoffe nun natürlich ,dass mein Wichtelgeschenk gut ankommt..und die Freude bereitet, die mich mir vorstelle...

das wäre für mich dann die schönste Freude...
Blüten: 10

DieterR

Ich 'abe (fast) FERTIG

Die Bestandteile für das Wichtelbäggla sind zu 95 % beisamen

Eds nuu am weng wos zum naschen, dann ist alles beieinander°!
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Zitat geschrieben von RamblingRose
Leute, habt mal ein bisschen Fantasie!... Jenseits des Pflanzenhorizonts gibt es auch noch was von Interesse.

Das sagst Du mir erst jetzt?

DonnaLeon

DieterR

Zitat geschrieben von DonnaLeon
Zitat geschrieben von RamblingRose
Leute, habt mal ein bisschen Fantasie!... Jenseits des Pflanzenhorizonts gibt es auch noch was von Interesse.

Das sagst Du mir erst jetzt?

DonnaLeon

Kannst ja ein Okterhasenbüchlein evtl das hier: Die Häschenschule, einen Plüschokterhasen oder Schokookterhasen oder Schokooktereier mit reingeben.

Null Phantasie die Damen!

Billycat

Zitat

Kannst ja ein Okterhasenbüchlein evtl das hier: Die Häschenschule, einen Plüschokterhasen oder Schokookterhasen oder Schokooktereier Zum Fressen Zum Fressen Zum Fressen mit reingeben. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

noch nicht so wirklich Kreativ.. aber immerhin ein Anfang...

in MEIN Wichtelpäckchen kommen da wirklich Kreative Sachen rein....außer Schoki...
und dem Rest natürlich...

P.S. von ausgeblasenen Eiern würde ich aber Abstand nehmen.. BRUCHGEFAHR...

DieterR

@ billycat,

kannst ja auch noch Preziosen dem Baggerl beilegen, wenns Deine Finanzen hergeben

UteWe

Nein, das stimmt nicht: Es gibt KEINE Interessen außer Pflanzen! Was sind das für revolutionäre Ideen, Rambling Rose??? Das ist hier doch ein Pflanzenforum und kein Häschenforum!

Ute