Zumal die Postleute sich auch auf die Socken machen und in den Streik gehen wollen , und schon jetzt einige Sachen liegen bleiben , weil sie sich auf eben diesen Streik vorbereiten . lieber früher wegschicken als zu spät .
Der Beginn der Poststreiks ist geplant !! ab 01.04.2008. Aber sie haben schon gesagt , das jetzt schon wegen der Vorbereitungen für den Streik, Sendungen liegen bleiben .
Was wird als nächstes kommen ???????
Pomelo , es war sehr gut das du es schon rechtzeitig losgelassen hast , Vor Ostern ist ohnehin viel Post unterwegs und wenn sie die Sachen noch teilweise länger liegen lassen , hast du eine gesunde Chance das deine Sendung rechtzeitig ankommt .
Ja, mein Wichtelbrief ist da und ich habe ihn auch gleich geöffnet; war auch gut für die Steckies Jetzt geht es ihnen schon wieder besser.
Das sind ja wirklich richtig tolle Sachen, die du mir da zusammengestellt hast
Ich habe mich sehr über alles gefreut (ganz besonders aber über den Flammenbaum-Samen
Ich hoffe, du selber bekommst auch so eine schöne Auswahl und wünsche dir auf jeden Fall schon mal schöne
Und man darf nicht, wenn der Wichtelbrief angekommen ist und der Beschenkte sich bedankt, aufschreien: Ich war's, ich war's, hat es dir wirklich gefallen?