ja manche schicken auch kleine päckchen;) hab ich zum beispiel zu nickolaus bekommen,aber ein luftpolsterunschlag ist auch gut^^ ich meinte das mehr allgemein;)
Beim Nikolauswichteln war es zu kalt, um Ableger und Steckis zu verschicken. Aber jetzt dürfen wir... Und dann werden die Briefumschläge nicht reichen.
++++++ RamblingRose, die ihre Vorbereitungen streng geheim trifft und schon genau weiß, was sie macht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also entweder Karstens - oder ersatzweise meinetwegen auch den der Patentante der Mutterpflanzenliste... welche ich wäre - da könnte ich verloren gegangene Pflanzenkinder mit in die Liste aufnehmen.... aber nicht weitersagen an meine Vermieterin, die dreht sonst ab.....
Wenn Ihr das für sinnvoll haltet, stelle ich meine Addy in meinen Blog, da kommen Nichtangemeldete nicht ran.
Fals etwas zu Karsten kommt, kann er doch reinschauen. Ich würd vorschlagen, im Inneren einen Vermerk mit dem Nick zumachen. Da könnte Karsten dann bei Kiroro nachfragen und ggf. weitersenden. Beim letzten Wichtel ist das aber, so weit ich weiß, nicht vorgegfommen.
Alle haben ihren Bestimmungsort erreicht.