Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Ich hatte von meiner Freundin einen Ableger von einen angeblichen
Weihnachskatkus bekommen.
Nur leider blüht er jetzt sowohl auch Weihnachten.
Kann mir jemand sagen welcher er ist.
Oder blühen die einfach nur zweimal im Jahr?
LB Gr Hanni
Ich hatte von meiner Freundin einen Ableger von einen angeblichen
Weihnachskatkus bekommen.
Nur leider blüht er jetzt sowohl auch Weihnachten.
Kann mir jemand sagen welcher er ist.
Oder blühen die einfach nur zweimal im Jahr?
LB Gr Hanni
IMGP2720.JPG (816.57 KB)
IMGP2720.JPG
IMGP2720.JPG