Soooo,
nach nun doch wieder längerem Ausfall wegen Krankheit hoffe ich sehnlichst nun endgültig zu euch zurückzukehren....Ich hab euch alle vermisst!
Bei euch hat sich ja richtig viel getan, Wahnsinn
Jura, dein Oncidium mit den kleinen weißen Blüten ist ja wirklich zum anbeißen! Die wollen es aber ziemlich kalt haben wenn ich mich recht erinnere? Schick sieht die aus
Bei mir tut sich auch einiges:
Meine allererste Orchidee (mit der die Sucht anfing, ihr kennt das ja ) blüht wieder! Darauf habe ich knapp ein Jahr warten müssen, aber ich wurde belohnt.
Meine Mini Mark schiebt fleißig den nächsten Blütentrieb.
Meine Vanda blue Magic schiebt auch einen BT, der ist aber noch ziemlich klein
Alle Orchis bekommen Wurzeln wie verrückt, jetzt besteht kein Zweifel mehr, es ist Früüüüühling
Ich hoffe dass ich nun tatsächlich wieder aktiver im Forum werden kann.
Ganz liebe Grüße
Melle
nach nun doch wieder längerem Ausfall wegen Krankheit hoffe ich sehnlichst nun endgültig zu euch zurückzukehren....Ich hab euch alle vermisst!
Bei euch hat sich ja richtig viel getan, Wahnsinn
Jura, dein Oncidium mit den kleinen weißen Blüten ist ja wirklich zum anbeißen! Die wollen es aber ziemlich kalt haben wenn ich mich recht erinnere? Schick sieht die aus
Bei mir tut sich auch einiges:
Meine allererste Orchidee (mit der die Sucht anfing, ihr kennt das ja ) blüht wieder! Darauf habe ich knapp ein Jahr warten müssen, aber ich wurde belohnt.
Meine Mini Mark schiebt fleißig den nächsten Blütentrieb.
Meine Vanda blue Magic schiebt auch einen BT, der ist aber noch ziemlich klein
Alle Orchis bekommen Wurzeln wie verrückt, jetzt besteht kein Zweifel mehr, es ist Früüüüühling
Ich hoffe dass ich nun tatsächlich wieder aktiver im Forum werden kann.
Ganz liebe Grüße
Melle