Huhu,Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, bin schon gespannt wem ich dieses mal eine Freude machen kann. Toblerone, würde mich freuen wenn du auch mit machst. Danke Gürkchen, bist du nicht dabei?
Liebe Greenies,ihr habt jetzt noch bis Mittwoch den 18.11. bis 24 Uhr Zeit, euch anzumelden.Danach lose ich dann die Wichtelpartner aus und informiere euch per PN.Habt alle einen wunderschönen Sonntag
Zitatbis Mittwoch den 18.11. bis 24 Uhr Na, dann springe ich doch noch schnell auf den fahrenden Zug auf und bin auch dabei vlG Lapismuc
Es sind nicht sehr viele. Aber das spielt ja auch keine Rolle.Hauptsache ihr habt Spaß und Freude.Damit wir auf eine gerade Teilnehmerzahl kommen, waere es schoen, wenigstens noch einen Teilnehmer/ eine Teilnehmerin zu finden.
Ich bin dieses Jahr leider definitv nicht dabei Ich schaffs zeitlich einfach nicht rechtzeitig vor dem 6.12. das Päckchen nach Deutschland zur Post zu bringen. Hätte gerne wieder mitgemacht.Ich hoffe, es klappt dann dafür an Ostern.
Es waere sehr schoen, wenn sich noch ein Wichtel finden wuerde.Findet sich bis heute Abend keiner....wichtel ich mit....
Uiihh!Die Wichtelfee wird selbst zum "aktiven" Wichtel. Vielleicht. Stefanie das finde ich großartig von dir dass du die eventuelle "ungerade" Zahl begradigen willst. Und überhaupt... Danke noch mal!!bin sooo gespannt.... hibbel hibbelGrußDorit
@stefanie-reptileZitatFindet sich bis heute Abend keiner....wichtel ich mit....Ich finde das auch sehr nett, das Du Dich für eine gute Sache 'opferst' Es wird aber Dein Schaden net sein vlG Lapismuc
So liebe Greenis,die Pn's sind raus. Schaut rasch in euer Postfach und das Spionieren kann beginnen.Viel Spaß
Wuhuuuuu!!! Hab deine Nachricht schon gelesen und werde mich gleich meinem Wichtelkind an die Fersen heften Vielen, vielen lieben dank Stefanie dass du das mit der Organisation auf dich genommen hast! Hast mindestens einen Orden verdient!
Juhu, ich hab mein Wichtelkind und werde mich gleich an die Arbeit machen und spionieren. Freu mich, schön dass diese Tradition weiterleben kann!
Ich habe auch mein Wichtelkind bekommen....................Naja, schau ma mal dann sehen wir schon vlG Lapismuc