DOCH NOCH !!
Ich hoffe sehr, die Ableger haben's geschafft, oder WERDEN es schaffen.
An der Flasche sollte eigentlich ein Zettelchen stecken, oder gesteckt haben.
Ich habe einen leckeren Eierlikör gemacht, das kann ich gut, der ist sehr lecker.
Als weiterer Hinweis stand dabei, dass zu beachten ist, dass dieser einwenig
Koffein enthält. (Kann, will oder mag ja nicht jeder)
Ich bin ja echt froh, dass es trotz den Angaben in der Sendungsverfolgung doch schon da ist, werde aber beim nächsten mal trotzdem lieber mit den Gelben Wichteln versenden.
Ich hoffe , dass meine Auswahl an Sämereien wenigstens HALBWEGS in dein Beuteschema passt, habe mich da einwenig am vorhandenen Garten orientiert. (auch wenn ich schon nichtmal mehr selbst alle weiß)
Klar würden mich noch ein paar Bilderli's erfreuen.
Und somit nochmals: Viel Spass bei Aussaat , Anzucht und Genuss.
BITTE lass mich wissen, ob Du Eierlikör überhaupt magst und wenn, ob er Dir oder euch geschmeckt hat.
Mein WWW (Wichtel-Wellness-Wochenende ist gerettet.
Lieben Gruß dein(e) Wichtelmama oder-papa.
Ich hoffe sehr, die Ableger haben's geschafft, oder WERDEN es schaffen.
An der Flasche sollte eigentlich ein Zettelchen stecken, oder gesteckt haben.
Ich habe einen leckeren Eierlikör gemacht, das kann ich gut, der ist sehr lecker.
Als weiterer Hinweis stand dabei, dass zu beachten ist, dass dieser einwenig
Koffein enthält. (Kann, will oder mag ja nicht jeder)
Ich bin ja echt froh, dass es trotz den Angaben in der Sendungsverfolgung doch schon da ist, werde aber beim nächsten mal trotzdem lieber mit den Gelben Wichteln versenden.
Ich hoffe , dass meine Auswahl an Sämereien wenigstens HALBWEGS in dein Beuteschema passt, habe mich da einwenig am vorhandenen Garten orientiert. (auch wenn ich schon nichtmal mehr selbst alle weiß)
Klar würden mich noch ein paar Bilderli's erfreuen.
Und somit nochmals: Viel Spass bei Aussaat , Anzucht und Genuss.
BITTE lass mich wissen, ob Du Eierlikör überhaupt magst und wenn, ob er Dir oder euch geschmeckt hat.
Mein WWW (Wichtel-Wellness-Wochenende ist gerettet.
Lieben Gruß dein(e) Wichtelmama oder-papa.