Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ui, ich bin ja auch schon so gespannt!

Swala

Vielen lieben Dank mein Wichtel, das Päckchen ist gerade angekommen und ich war ganz brav und hab nur das Grüne rausgenommen. Vielen vielen Dank für den Schlumbi, die Compacta und die kleine Wüsti. Die dürfen sich jetzt erstmal ein paar Stunden von der Reise erholen und dann kriegen sie ihre Plätze (das schaff ich jetzt nicht mehr, muss gleich los).
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Hallo Ihr Lieben Wichtel und Wichtelkinder!!! Ich gehöre zwar nicht zur Wichtel-COMMUNITY, aber ich mach mir Sorgen um ein Wichtelkind.... Ich gab jetzt seit 1 1/2 Wochen nix von Peg01 gehört, bzw gelesen, und mach mir mittlerweile große Sorgen... Habt Ihr zufällig was gehört/gelesen????
Liebe Grüße Yvi

Oasenfee2

Hallo liebes Wichtelchen!!

dein Paket ist schon angekommen, vielen Dank schonmal dafür!
Ist da irgendwas drin, was sofert versorgt werden muss oder darf das sonst von mir erst am Nikolaustag geöffnet werden?

LG Fee
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Na, mein Wichtelkind schon neugierig?
Lange wird es nicht mehr dauern dann
wird's was geben.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebes KleinesRöschen,

es ist wirklich zum Heulen! Da hab ich doch wirklich rechtzeig spioniert und Sachen für Dich bestellt und jetzt sind sie immer noch nicht da und auf Nachfragen habe ich noch keine Antwort bekommen... Könnte auch an der Post liegen. Ein Brief aus dem gleichen Ort war jetzt genau eine Woche unterwegs...

Ich hoffe, ich kann Dir ganz schnell positives berichten und Dein Wichtelgeschenk kommt trotzdem noch rechtzeitig bei Dir an! Das ist mir wirklich peinlich...

Liebe Grüße von Deinem Wichtel
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Hier bin ich.....

Bin schon gespannt wer mein Wichtel ist. Hab gerade das Päckchen für mein Wichtelkind zur Poststelle geschleppt

Hab leider im Moment Probleme mit meinem Internetanschluß; und das dauert noch eine Weile. Jeden Tag in's I-Cafe mag ich net. Also net verzagen, so schnell werdet ihr mich net los
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hi Gürkchen,
Dein Päckchen ist unterwegs. Das Eis und die "kleine Bombe" bitte sofort auspacken. Der Rest muß warten.
Dein GurkenWichtel
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

"Kleine Bombe"
Ich war doch lieb
Muß ich eine Schutzbrille anziehen?
Und Eis...
Ich bin ja sooooo gespannt
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Mein lieber Pflanzenboy,
ich meine Montag 24.00 Uhr
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Achso, weiß aber nicht ob ich da schon schlafe .
Hallo gürkchen, vielleicht ist es ja eine Bonbonbombe und Speiseeis .
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Bonbonbombe ist ja eine schöne Vorstellung,aber Speiseeis
Wie das wohl ankommt...
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

von der Bombe oder dem Eis (in welcher Form auch immer) will ich aber ein Foto sehen
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Also, die Bombe ist recht klein und unscheinbar. Beim Einpacken war sie rechts. Und, klar , sie paßt darauf auf, daß Gürkchen nicht zu früh luschert.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

hey,

das Packet habe ich vorhin abgeschickt , wenn es bei dir ankommt solltest du die lebenden rausholen, die liegen oben drauf, das da drunter erst am 6. 12.