Pflanzen-Fee, der tut nur so relaxt! In Wahrheit will er bestimmt nur abschätzen können, wann ungefähr DEIN Wichtele ankommen wird... um dann den armen, ahnungslosen Postboten zu überfallen und ihm alles abzunehmen, was nach Grünzeuch aussieht
er schimpft immer, weil er meint, ich hab zuviele pflanzen.
ich hab nur mal nebenbei erwähnt, daß ich dieses jahr beim wichteln mitmach...
hab ihm nicht erklärt, wie das hier so geht
Das meint meiner auch, aber ich finde, Pflanzen kann man nie genug haben Je Dschungelhafter umso besser
Denke er ist wirklich relaxt und ist auch gespannt so wie ich.
Im Moment sagt er nichts und nimmt das so hin
Habe ja auch ein gutes Argument, er raucht und ich nicht, ich gebe das Geld lieber für meinen Dschungel aus.Gerecht geteilt
Sag mal, mein liebes Wichtelchen ... das Päckchen, das heute ankam ist der reine Wahnsinn! Ist da eigentlich was drin, das dringendst Wasser braucht oder ähnliches? Ansonsten bleibt das nämlich bis Nikolaus liegen .... Iiiiiiiich bin doch net neugierig
Öööööhm - nö kein Scherz ... ist ja net der 1.4. ... und alles IM Päckchen ist seeeehr liebevoll verpackt und als Absender ist Rose angegeben ... und ich wüßte net, daß ich von Rose ein Päckchen erwarte ... sooooo vergeßlich und alt bin ich dann doch net ... ich hab mich auch gewundert, ich schick an mein Wichtelkind ja erst Mitte nächster Woche
Das Päckchen hab ich schon geöffnet ... aber nachdem ich den ersten Umschlag sah und dann noch weitere hervorspitzten, hab ich nicht weiter gestöbert ... ich will halt nur wissen, ob da was "Lebendes" drinne ist, das versorgt werden muß ... ansonsten bleibt's bis Nikolaus liegen ... GG meinte auch, daß "das ein ziemlich dickes Packerl" wäre