Nikolauswichteln 2008

Herkunft: Fürth

aceituna

Donna, nicht nur Deiner . Ich glaub' fast, meiner ist männlich . Habe so den Verdacht, die Männer unter uns lesen (höchstens) mit. Und ich bin soooooo neugierig. Aber ich hab' ja noch meine doppelten Samen. Wenn dann Samstag nichts kommt, dann pack' ich mir die schön ein und bewichtel mich selbst.

LG
Ulli
Herkunft: Nürnberg

Billycat

irgendwie weis ich gar nix.....

ich hoffe das ändert sich noch... außer ich bin vergessen worden...
Herkunft: Fürth

aceituna

Zitat
irgendwie weis ich gar nix.....

ich hoffe das ändert sich noch... außer ich bin vergessen worden...

Wichtelmaus von Billycat: Schreib jetzt nichts Falsches....
LG
Ulli
Herkunft: Dresden

Wastel07

Och menno, DonnaLeon, das ist ja ganz kribbelig. Ich fiebere ja schon mir Dir und den anderen die auch noch keine Nachricht haben. Auch wenn wir schon richtig Erwachsen sind, ist es doch eine aufregende Angelegenheit. Oder?
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
@Billycat

Dein Wichtel hat schon eine paar mal geschrieben und damit jedesmal diesen Thread gesprengt, ich meine mich aber erinnern zu können, dass er geschrieben hatte, das Päckchen wäre raus.

Vielleicht meldet sich die Wichtelmaus ja noch mal hier, diesmal ohne Sonderzeichen im Namen, ...
Herkunft: Dresden

Wastel07

Das glaub ich ja jetzt nicht, es wird doch wohl keiner vergessen werden? Nee nee auch Billycat wird nicht vergessen.

Wichtels meldet euch doch mal damit alle ruhig schlafen können.

Ich drücke mal ganz fest alle meine Daumen.
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

... also ich bin da sehr optimistisch..... ich denke einfach mal, daß mein Wichtelpate nicht so ein "Spielkind" ist (wie ich ) und deswegen hier nichts postet.
Morgen bin ich bis spät Abends aus dem Haus... da werde ich wohl nicht mehr hier posten.... und wenn es am Samstag kommt.... das wäre ja passend

DonnaLeon
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von aceituna
Donna, nicht nur Deiner . Ich glaub' fast, meiner ist männlich . Habe so den Verdacht, die Männer unter uns lesen (höchstens) mit. Und ich bin soooooo neugierig. Aber ich hab' ja noch meine doppelten Samen. Wenn dann Samstag nichts kommt, dann pack' ich mir die schön ein und bewichtel mich selbst.

LG
Steffi
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Lady Lai!
Freut mich, dass dir der Inhalt des Briefes gefällt ...ich habe mir auch ziemlich viele Gedanken gemacht.
Einen netten Nachbarn hast du, dass er den Breif angenommen hat..ein Teil des Inhalts war eben etwas sperrig (...aber lecker )

Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk, dein Wichtel.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Guavenfan!

Dein Päckchen ist am Montag raus, sollte eigentlich schon bei dir sein!

Wäre schön, wenn du bescheid sagst, ob es angekommen ist.

Es ist nichts verderbliches drin, musst also leider noch bis Samstag durchhalten!

Liebe Grüße
Dein Wichtel
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

meiner hat sich -glaub ich. vorhin kurz gemeldet. also bin ich nicht vergessen worden UND morgen und übermorgen gibt es nochmal Post...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Titel: - Do 04 Dez, 2008 21:00

""Donna, nicht nur Deiner . Ich glaub' fast, meiner ist männlich . Habe so den Verdacht, die Männer unter uns lesen (höchstens) mit. Und ich bin soooooo neugierig. Aber ich hab' ja noch meine doppelten Samen. Wenn dann Samstag nichts kommt, dann pack' ich mir die schön ein und bewichtel mich selbst. ""

Liebe Ulli,

dein Päckchen ist seit gestern unterwegs, bitte sofort öffnen und das längliche versorgen...der Rest kann bis Samstag warten

Ich wollte das gestern schon schreiben, konnte aber leider als Gast nicht schreiben und die Seite 40 (da waren wir gestern noch!!!! ) war nur zerschreddert......

Über mein Geschlecht.....schweige ich mich aus....

Lieben Gruß und hoffentlich viiiiel Freude!!!!!

Dein Wichtel

munzel

Zitat geschrieben von DonnaLeon
... also ich bin da sehr optimistisch..... ich denke einfach mal, daß mein Wichtelpate nicht so ein "Spielkind" ist (wie ich ) und deswegen hier nichts postet.
Morgen bin ich bis spät Abends aus dem Haus... da werde ich wohl nicht mehr hier posten.... und wenn es am Samstag kommt.... das wäre ja passend

DonnaLeon

Mach Dir nix draus, so ging´s mir letztes Jahr.
Da hatte ich auch die ganze Zeit keine Nachricht aber direkt am Nikolausi kam dann mein Briefchen.
Also, ist doch noch viiiiel Zeit!
Da brauchste Dich wenigstens nicht so beherrschen...

Mein Wichtelversender hat mir freie Hand gelassen, ob ich´s vorher öffne oder nicht, aber ich bin doch schon groß und werd also brav warten bis morgen nach Mitternacht.
Scheint im Übrigen ein Donut-Liebhaber zu sein, der Riesenkarton war mal die Verpackung von 48 Donuts (=2400g!)

Billycat

Zitat geschrieben von Roadrunner_1
@Billycat

Dein Wichtel hat schon eine paar mal geschrieben und damit jedesmal diesen Thread gesprengt, ich meine mich aber erinnern zu können, dass er geschrieben hatte, das Päckchen wäre raus.

Vielleicht meldet sich die Wichtelmaus ja noch mal hier, diesmal ohne Sonderzeichen im Namen, ...

DANKE...danke freu.... dann bin ich doch nicht vergessen worden...
und das es mein Wichtel war der hier alles gesprengt hat.....

dann freu ich mich umso mehr drauf....was da wohl ankommen wird...

Billycat

Zitat geschrieben von Wastel07
Das glaub ich ja jetzt nicht, es wird doch wohl keiner vergessen werden? Nee nee auch Billycat wird nicht vergessen.

Wichtels meldet euch doch mal damit alle ruhig schlafen können.

Ich drücke mal ganz fest alle meine Daumen.

das haste jetzt aber ganz besonders nett gesagt....