Nikolausfeier im Chat !

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 27.11.2014 - 22:38 Uhr  ·  #1
[size=125]Nikolausfeier im Chat! + + + Nikolausfeier im Chat! + + + Nikolausfeier im Chat! + + + Nikolausfeier im Chat! + + + Nikolausfeier im Chat! + + + Nikolausfeier im Chat! + + + Nikolausfeier im Chat! + + +


Liebe Gemeinde,

am Samstag den 6.12. 2014 steigt im Chat eine kleine Nikolausfeier!
Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Schnabulieren mit (Punsch, Glühwein, Kekse, Lebkuchen, etc.) und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen.
Und wenn wir ganz viel Glück haben, und er noch nicht zu müde ist, dann guckt vielleicht auch noch der Nikolaus auf einen Feierabendglühwein rein.
Also kommt einfach dazu, es wird bestimmt schön.
Um 20:00 Uhr geht es los!


Euer Chatmod-Team [/size]
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 11:05 Uhr  ·  #2
[size=180]! ! ! N I C H T V E R G E S S E N ! ! ! [/size]
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 17:35 Uhr  ·  #3
ich hab mal für euch gebacken:
DSCF1023.JPG
DSCF1023.JPG (57.37 KB)
DSCF1023.JPG
Mega-Vanillekipferl - noch roh
DSCF1025.JPG
DSCF1025.JPG (54.26 KB)
DSCF1025.JPG
Mega-Vanillekipferl - die sind so mürbe, die zerbröseln schon beim gucken
DSCF1026.JPG
DSCF1026.JPG (85.91 KB)
DSCF1026.JPG
(K)Lebkuchen - hab ich früher immer gesagt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 19:45 Uhr  ·  #4
Bin ja keine Chatterin aber da ich eh online bin guck ich gleich mal rein.

Plätzchen hab ich auch gebacken. Werde gleich mal meine Marzipanherzen anbieten. Leider kein Foto, zu faul.

Bis gleich
Dorit
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 802
Dabei seit: 08 / 2014

Blüten: 130
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 23:08 Uhr  ·  #5
Hallo,

och Menno, irgendwie bin ich grade aus dem Chat rausgeflogen und kam nicht mehr rein!!! Schreibe aber vom Handy aus und weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt!!!
Bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht mehr verabschieden konnte!!!
Es hat Spaß gemacht! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 23:34 Uhr  ·  #6
ja, es hat wirklich spaß gemacht, besonders der besuch vom nikolaus und später dann auch von knecht rupprecht. und es waren so viele nette user da, die sonst nicht da sind, ihr könnt immer wieder kommen, das war echt lustig. so voll und belebt war der Chat schon lange nicht mehr.
diese feier werden wir sicher wiederholen im nächsten jahr.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 06.12.2014 - 23:59 Uhr  ·  #7
Danke für die nette Feier, war lustig, mal ein paar von euch persönlich zu, äh, sehen
Nachdem nun der erste Schritt getan ist, werd ich versuchen, auf jeden Fall öfters reinzuschauen. Zumindest zu den Nachteulen unter euch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 07.12.2014 - 22:08 Uhr  ·  #8
Hallo Toblerone und alle die gestern abend im Chat waren,

es war sehr nett und lustig mit euch. War schön dass sich auch einige Neue geraut haben mit zu schreiben. Es geht ja immer recht zwanglos bei uns zu.
Persönlich kann man uns Chatmods immer wieder treffen im Chat. Es ist fast immer einer von uns einer von uns... oder zwei anwesend... na ja zumindest immer wieder
Liebe User, wir freuen uns auf euch , kommt in den Chat! nur Mut

Danke auch an den Nikolatius mit seinem Knecht Rupprecht, die beiden waren recht gut drauf..
War recht lustig mit euch.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Nikolausfeier im Chat !

 · 
Gepostet: 07.12.2014 - 22:28 Uhr  ·  #9
schade, diesmal ging es nicht, weil mein GG hat am Nikolaus Geburtstag.
Schön dass es lustig war und auch allen gefallen hat

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Tropenhaus Chat Bugtracker zeiden 2
Chat funktioniert irgendwie nicht richtig.... Bugtracker GinkgoWolf 8
Umfrage zu Themenabenden im Chat Treffpunkt & Stammtisch Das Chatmod-Team 26

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.