Umfrage zu Themenabenden im Chat

 

Umfrage

Hast du noch Interesse an Chatveranstaltungen und wenn ja, wann sollten die Stattfinden?
Ich habe kein Interesse an Veranstaltungen im Chat.
 
7 (11.86%)
Ich würde gerne Veranstaltungen im Chat besuchen.
 
10 (16.95%)
Ich könnte mir vorstellen, einige Veranstaltungen im Chat zu besuchen.
 
12 (20.34%)
Am liebsten wäre mir Montag.
 
2 (3.39%)
Am liebsten wäre mir Dienstag.
 
2 (3.39%)
Am liebsten wäre mir Mittwoch.
 
2 (3.39%)
Am liebsten wäre mir Donnerstag.
 
2 (3.39%)
Am liebsten wäre mir Freitag.
 
5 (8.47%)
Am liebsten wäre mir Samstag.
 
6 (10.17%)
Am liebsten wäre mir Sonntag.
 
3 (5.08%)
Mir ist der Wochentag egal.
 
8 (13.56%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:59
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 12.11.2014 - 21:07 Uhr  ·  #1
Liebe Greenies,

wir, eure Chatmods, möchten euch gerne wieder einige besondere Veranstaltungen, wie Themenabende, Tauschbörsen und Weihnachtsfeiern im Chat anbieten. Leider waren die letzten dieser Veranstaltungen nur von wenigen Usern besucht und deshalb möchten wir gerne versuchen, das ganze noch mal ganz neu anzugehen. Viele der "alten" User kennen noch unsere legendären Weihnachtsfeiern und Themenabende. Aber auch die User, die noch nicht so lange dabei sind, sollen das mal erleben können.
Dazu wäre es natürlich erst mal gut zu wissen, ob ihr überhaupt Interesse an solchen Veranstaltungen habt und wann diese dann stattfinden sollen.
Wir fänden es super gut, wenn viele an der Umfrage Teilnehmen würden und wir generell einige von euch öfter im Chat treffen könnten.

Alles Liebe,
eure Chatmods

PS: Wenn ihr noch weitere Fragen, Anregungen, Kritiken habt, könnt ihr die auch gerne hier schreiben, oder ihr schreibt sie an das ganze Team oder an einen der Chatmods per PM: MarsuPilami, Pokkadis, Gartenfreundinuli, Lapismuc, Hobby_Gaertner
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 13.11.2014 - 14:03 Uhr  ·  #2
Liebe User,

bitte nehmt recht zahlreich an der Abstimmung teil. Muss auch keiner Angst haben dass der Name gespeichert wird. Nein, die Abstimmung ist anonym!! Wir wissen nicht wer da was abstimmt!! Also lasst es uns wissen was ihr gerne hättet. Nur so können wir reagieren.

liebe Grüße
Uli vom Chatmodteam
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 14.11.2014 - 16:27 Uhr  ·  #3
Stimmt ruhig noch fleißig ab.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 15.11.2014 - 20:37 Uhr  ·  #4
Teilnehmen ist wirklich nicht schwer.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 16.11.2014 - 12:06 Uhr  ·  #5
Mal hochschubs.... erst 39 Abstimmungen ? Dabei wird jedes Häkchen gezählt! ?? Es kann auch gerne ein Kommentar abgegeben werden! Wir freuen uns über jeden Hinweis
Lg Uli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 16.11.2014 - 21:34 Uhr  ·  #6
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ihr könnt auch ruhig Wünsche äußern.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 17.11.2014 - 08:27 Uhr  ·  #7
falls jemand einen bestimmten Themenabend wünscht: immer her mit Euren Vorschlägen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 21:08 Uhr  ·  #8
Ich könnt noch immer fleißig abstimmen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 21:54 Uhr  ·  #9
Ich hätte einen Vorschlag! Was haltet ihr von einem netten Partyabend im Chat. Wir machen eine Weihnachtsparty. Ich bringe Glühwein und Plätzchen mit. Vielleicht bringt noch jemand Musik mit, oder musiziert selbst. Wer möchte kann gerne
mitsingen
https://www.youtube.com/watch?v=zaf88ichm3o
Ich denke wir unterhalten uns sicher gut, traut Euch ruhig. Wir freuen uns über jeden User. Wird sicher recht nett. Ich freu mich schon.


Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 22:02 Uhr  ·  #10
Und wann ?
Ich sag dann ein Gedicht auf
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 22:10 Uhr  ·  #11
Das möchten wir gerne ermitteln! Welcher Wochentag? Hast du denn schon abgestimmt?

Das Gedicht möchte ich dann aber gerne hören
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 22:23 Uhr  ·  #12
Klar habe ich schon abgestimmt.
Einen Wochentag würde ich gerne vorschlagen,allerdings stehen bei mir noch mindestens zwei Weihnachtsfeiern an.
Und da weiß ich leider das Datum noch nicht.
Deshalb kann ich keinen Vorschlag machen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 20.11.2014 - 07:39 Uhr  ·  #13
tja, so ist das ja meist in der Adventszeit... reale Weihnachtsfeiern, von einer weiß ich das Datum auch noch nicht.

Wenn ich selber musiziere, haut ihr bestimmt alle ab
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1135
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 850
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 20.11.2014 - 07:58 Uhr  ·  #14
Ich hab mal ne Frage..
Hab irgendwo mal gelesen dass man sich für den Chat extra wo anmelden muss.
Aber unten ist ja diese Grüne Leiste in der rechts in der Ecke Steht "Chat(3)" das heißt ja dass im Moment 3 Personen im Chat sind.
Wenn ich da öffne kommt irgendwas mit Verbinden mit Facebook und keine Ahnung...
Ist das trotzdem der "echte" Chat oder bin ich einfach zu blöd dafür? oO
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Umfrage zu Themenabenden im Chat

 · 
Gepostet: 20.11.2014 - 10:15 Uhr  ·  #15
Hallo Perse,

anmelden musst du dich inzwischen nicht mehr extra für den Chat. Das war mal. Früher war der Chat extern. Jetzt ist er im Forum integriert.
Nimm das nächste Zeichen in der grünen Leiste. Wähle Tropenhaus aus , dann kannst du unten in der chatzeile mitschreiben. So einfach ist das !
chat-anleitung-2013-t97450.html

Freu mich wenn wir uns mal treffen im chat

viele Grüße
Uli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.