Neuling braucht hilfe und tipps :-) - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 97  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik
aussaatwettbewerb

Neuling braucht hilfe und tipps :-)

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Gärtner
Gärtner
Bilder: 13
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 20 Okt, 2008 11:05
Hallo Violetta,

auch mich hat letztes Jahr die "Pflanzwut" gepackt und hab mir dann auch einige Bücher angeschafft. :-), deshalb hab ich auch ein paar Buchtipps für dich
Das Forum hier ist für alle Fragen super. *ein großes Lob an alle* Nur bin ich halt auch nicht immer am PC und auf der Couch kann ich gut in den Büchern blättern :-)

Exotische Früchte selber ziehen. (scheints aber nur noch gebraucht zu geben)

http://www.amazon.de/Exotische-Fr%C3%BC ... 3440105857

und dann noch:

ABC der Stecklinge

http://www.amazon.de/ABC-Stecklinge-Ric ... 3811224670

Aus der Serie ABC gibts auch noch verschiedene andere.
ABC der Gartenblumen
ABC des Gemüsegartens
ABC des Obstgartens

LG Christa
Vorherige

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Neuling braucht hilfe von Steffi, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

2745

Do 05 Apr, 2007 22:32

von Ruth Neuester Beitrag

Neuling braucht Hilfe von MrWolfcastle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1159

Do 13 Sep, 2012 16:44

von MrWolfcastle Neuester Beitrag

[Bonsai] Neuling braucht Hilfe! von Henneman, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 12 Antworten

12

2216

Fr 08 Feb, 2008 6:06

von Anja67 Neuester Beitrag

Neuling braucht Hilfe bei Anzucht von Teddy373, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

4098

Di 05 Jun, 2012 8:16

von kutter81 Neuester Beitrag

Bonsai-Neuling braucht Hilfe von spix, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 13 Antworten

13

4476

Do 04 Apr, 2013 16:52

von spix Neuester Beitrag

Neuling braucht hilfe mit Terrassenpflanzen von Csejka, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

834

Do 12 Mai, 2016 18:27

von Loony Moon Neuester Beitrag

Bananenpflanzen Neuling braucht dringend Hilfe!!!!!! von happybling, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

6935

Mo 20 Feb, 2006 14:10

von jenny Neuester Beitrag

Kakteen-Neuling braucht Hilfe zur Kakteenbestimmung von rivasol, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2687

Mi 06 Jun, 2012 21:27

von Echinopsis Neuester Beitrag

Neuling braucht eure Hilfe Orchidee von aynali07, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2146

Fr 08 Feb, 2013 10:20

von Fabienne Neuester Beitrag

Garten-Neuling braucht Hilfe- Gartengestaltung von Fiona, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 12 Antworten

12

5231

Mo 14 Okt, 2013 15:31

von WoodyWoodpecker Neuester Beitrag