Hallo tschiggi, herzlich Willkommen in unserer Runde!!!! Da wir hier alle so neugierig sind , darfst Du auch sehr gerne Bilder von Deinem Dschungel einstellen..... Ciao, DonnaLeon
Herzlich Willkommen tschiggi und alle anderen neuen Grün-Verrückten hier!!! Na, knacken wir die 5000 bald? Liebe Grüße, Christina
Hallo tschiggi, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" wünscht Dir die Blumenfreundin. Willkommen.Welcome.Schirm.gif (46.99 KB) Willkommen.Welcome.Schirm.gif
Wir haben 5000 registrierte Mitglieder. - Das hat Gattuso uns beschert,Herzlich Willkommen im grünen Forum,ich wünsche Dir jede Menge Spaß,Gruß Bonny
Ich schließe mich dem Möhrchen an!!!!Willkommen gattuso, verbreite den Green-Virus, wo Du kannst! Liebe Grüße, Christina
das 5000 Mitglied hat sich angemeldet? WAHNSINN!!!! Herzlich willkommen in unserer Runde, Gattuso Ciao, DonnaLeon
Herzlich Willkommen an alle Neuen , viel Spaß hier und schön Platz schaffen , wenn ihr jetzt noch nicht wißt waruim , ......bald wird die Erleuchtung kommen .
Herzlich Willkommen an alle Neue, ich hoffe wir haben unser Mitglied Nr. 5000 nicht überfallen oder verschreckt
Denke ich mal nicht,aber nich das der denkt hätte jetzt ne Waschmaschine gewonnen oder Ähnliches Gruß Möhrchen
Zitat geschrieben von DonnaLeonHallo tschiggi,herzlich Willkommen in unserer Runde!!!!Da wir hier alle so neugierig sind , darfst Du auch sehr gerne Bilder von Deinem Dschungel einstellen.....Ciao, DonnaLeon Das ist so treffend formuliert...da schliese ich mich sofort an