Nach nicht einmal 6 Monaten...

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Zitat geschrieben von Rouge
sooooo hüpfen war ja auch net gemeint @Blümchenjunkie ... ich meinte, so hüpfen, wie seinerzeit der gute alte Hänschen Rosenthal ... wenn ich wieder auf die Erde aufkomme, heißts dann morgen im Fernsehen:

Und die Nördliche Oberpfalz hatte ein mittelschweres Erdbeben zu vermelden. Das Epizentrum lag ca. 12 km außerhalb von Weiden

Ach so, dann ist wohl wieder mal ein Insiderwitz an mir vorbeigegangen, das Hänschen sagt mir nix...
Aber ein paar kleine Freudensprünge können ja nie schaden
Und das mit dem Erdbeben ist bestimmt maßlos übertrieben, ich glaub Dir kein Wort

Rouge

Kennst du nicht Dalli Dalli?

Sein Markenspruch war immer: Sind sind der Meinung, das war ....?
Und das Publikum: SPITZE!

Und dann sprang der kleine Wicht in die Höhe

ohje .... ist DAS lang her .... da war ich noch ein Kind .....
Herkunft: Thüringen

Jura

Rouge, du wirst doch nicht alt werden ????????????? Wenn dir solche Gedanken kommen.
Also ich muß euch allen zustimmen, ich bin auch seeeehr gern hier. Mein grüner Dschungel hat sich in dieser Zeit, reichlich 1 Jahr, auch seeeehr vergrößert--das Kopfschütteln der Restfamily ist auch ausladender geworden. Die scheinen alle immun zu sein.
Dafür hab ich jetzt Pflanzen stehen, von denen ich vorher nicht einmal wußte, dass es sie gibt. Und das Schönste: SIE WACHSEN!!!.Und irgendetwas blüht immer. Ist das nicht schön ????

LG Jura

Rouge

Also mein Mann scheint sich damit abgefunden zu haben, wenn ich von ihm jetzt schon zweifarbige Hibis geschenkt bekommen ... nachdem ich mich vor kurzem über meine "gewöhnlichen" so ausgelassen hatte und ihm die Bilder von Martin gezeigt habe

Und die Kinder schauen mir zwischendurch immer wieder über die Schultern und fragen: Mami, ist das Bild aus unserem Garten?

Und ich bin auch verblüfft, WAS alles möglich ist, selbst zu ziehen (seien es Samen oder Stecklinge) und wie toll die Pflanzen gedeihen ... was net heißen soll, daß ich früher gar keinen grünen Daumen hatte ... ich würd nur sagen, der ist einfach NOCH grüner geworden

Und ja, Jura, ich werd alt, würde ich meine Haare net färben, hätte ich schon 'ne ganze Menge grauer Strähnen ... und ich stell immer wieder verblüfft fest, daß ich mittlerweile auch ganz schön nostalgisch geworden bin ... oder, um es mal mit Michael Mittermeier (ich hoffe, DEN kennen wenigstens einige *gg*) zu sagen: ich bin halt auch so'n "Nostalgie-Fernseh-Kiffer"

Jura

Rouge--solange wir uns das Kind in uns erhalten....................

LG JUra

Rouge

Ach DAS ist noch nie wirklich erwachsen geworden

(aber DAS werd' ich meinem Mann bestimmt net mitteilen, ich liefere doch keine Munition... nachdem letztens sogar ein Bekannter zugegeben hat, daß Männer nie erwachsen werden, sie werden nur grau :-## )

Annoe

Ich bin dem grünen Daumen auch verfallen..Vor allem durch das Forum hier!
Ihr seid super. Ich als Anfänger finde hier immer superschnell Hilfe, und die hab ich manchmal auch noch echt nötig. Aber mein Freund schaut mich manchmal etwas komisch an, wenn ich ihm sage, dass ich schon wieder neue Pflanzen habe

VIELEN DANK liebes Forum:)

Rouge

Aaaaaaach darüber kommt er hinweg @Annoe
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ihr müsst die nur gleich richtig erziehen meinen schockt eine Pflanze mehr oder weniger nicht mehr...der merkt das gar nicht

Jura

Meine schaut mittlerweile wieder genau hin Muß jetzt immer alle seeehr gut verstecken, geht aber nicht immer.
Heute hab ich z.B. eine ca 1m große Phal. gekauft, konnte einfach nicht widerstehen. Nu isse da. Mal sehen, wie es weitergeht.

LG Jura

angemeldeter Gast

Zitat geschrieben von Rouge
Ach DAS ist noch nie wirklich erwachsen geworden

(aber DAS werd' ich meinem Mann bestimmt net mitteilen, ich liefere doch keine Munition... nachdem letztens sogar ein Bekannter zugegeben hat, daß Männer nie erwachsen werden, sie werden nur grau :-## )

da gibts einen spruch,
Männer weder 7...danach wachsen sie nur noch
und das ist auch gut so

Rouge

Steffen, der ist gut
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2