Meine Meldungen von Seite 29 habe ich noch gar nicht in der Liste gefunden. Gilt noch alles außer der Schattenröhre, die ist leider unverhofft eingegangen.
VG
An diesen Beitrag möchte ich dann noch erinnern...
Rinny, die Pflanzen sind in die Liste aufgenommen. Andrea hat auch schon einen Teil der neuen Liste reingestellt, nämlich die Begonien. Aber irgendwie gibt es da wohl Probleme mit dem Format. Ich hoffe, dass wir das schnell beheben können und dass dann bald das ganze Update zu sehen sein wird. Und ich hoffe, dass es am neuen Outfit liegt und ich's nicht wieder versaubeutelt habe
Irgendwas stimmt da nicht. Ich finde nur noch eine Pflanze von mir, werde aber per Mail nach einer gefragt, (Schattenröhre) die ich abgemeldet habe?
Ist ja alles nicht schlimm, nur eben verwunderlich.
Ihr kriegt das schon hin!
Rinny, deine Sachen sind mit drin, nur die Exoten / Zimmerpflanzen hat Andrea nicht mit reingestellt. Da waren ja die meisten Deiner Sachen mit drin. In der Liste Kletterpflanzen findest Du z.B. die Monstera obliqua, und auch bei Kakteen / Sukkulenten sind Deine Pflanzen mit drin. Vielleicht waren die Dateien Exoten / Zimmerpflanzen nicht in Ordnung. Ich formatier sie neu und schick sie noch mal an Roadrunner.