Muß Vortrag ber Kalium halten

 
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007
Blüten: 10

Sporti

Hallo ihr lieben,ich muß ein Vortrag über Kalium ('#-o')
halten die Bücher dazu sind viel zu dick unser Doc will wissen

1.Natürliches Vorkommen
2.Aufnahme
3.was passiert bei Mangel und was bei überschuß

dazu möchte er auch noch Bilder haben
gibt es eine Internetseite wo das relativ verständlich steht die L-gärtner haben es nicht ganz so mit der Chemie
Oder könnt ihr mir andersweitig helfen?
l.g. Sporti
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006
Blüten: 59310

Roadrunner

 [M]
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

muss mal in meinem biozeug kramen. Hatte da was letztes Halbjahr mit Klaium und Pflanzen. Ich glaub das benötigen vor allem jungpflanzen

gruß Matze
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007
Blüten: 10

Sporti

Danke Andrea,
ist leider zu Oberflächlich da sich der Vortrag nur auf die Pflanzenernährung beziehen soll
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007
Blüten: 10

Sporti

Lieber Matze,
ich danke dir hast mir echt weiter geholfen

l.g.Sporti
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007
Blüten: 10

Sporti

Nochmals vielen Dank für die Tipps ich habe den Vortrag gehalten und eine 2 bekommen
und die anderen haben es auch verstanden

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.