Hab beim blättern diesen Beitrag gefunden
TRAUMHAFT!!!!
Zu den Heißkosten im Winter, man kann doch die Sonnenenergie im Sommer speichern und dann im Winter verbrauchen. Meine so eine Technik gibt es. Oder halt auf Wind-, Solar- und Regenenergie (regnet hier grad ) umsteigen.
Mit dem nötigen Kleingeld ist das doch machbar, ansonsten muss halt die Portokasse drann glauben
Ich koche, wasche, putze. koche nicht....ich würde mich lieber nur um die Pflanzen kümmern Ok mal grillen, aber den Abwasch macht jemand anderes! Sonst mache ich nicht mit
tja mel, ich glaub, wenn wir für dich kochen, waschen, putzen sollen, und dann noch nicht mal die pflanzen pflegen dürfen, dann musst du wohl die 2,4mio alleine hinlegen und für uns nochmal extra!
hm, ich weiss ja nich ruth, du hast zwar mal geschrieben, dass du nich grad die grösste bist, aber so klein, dass du in das hüttchen da passt, bist du nun ja wohl auch wieder nicht! oder brauchst du bei dir zum buntnesselstutzen auch schon immer die trittleiter???
das ist aber nicht nett
in das Hüttchen stell ich natürlich so ein Schatzkistenmännchen (wenn ich eines finde).
Ich möchte natürlich dann ein Baumhaus auf Stelzen und mit Rundumsicht!