Ich war jetzt erstmal zu den Pflanzen gezogen... aber Du hast Recht, Möbelhaus ist doch viel gemütlicher. Und zu den Pflanzen ist es dann ja nicht weit. Weißt Du, in welcher Ecke die Schlafzimmer sind?
? http://www.porta.de/start/einrichtungshaeuser/bielefeld.html ? daher ist unsere Sitzgrupppe im Wohnzimmer, Schönes Haus
Stefan... wir sind da eher schwedisch angehaucht! edit: @Mel ich hab mich jetzt oben rechts genau unter diese Klimaanlage gesetzt... kannst ja dann mal auf'n Kaffee da vorbei kommen.
Zitat geschrieben von Indigogirlwir sind da eher schwedisch angehaucht! Wohnt ihr noch oder lebt ihr schon?
Hihi...und ich sitze nun im schönsten Biergarten der Gegend, direkt an den schönen Sichtungsgärten der Uni und genieße die Aussicht Nun fehlt nur noch der Sommer Aber wie heißt es so schon: "Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in Deinem Kopf passiert.."
Zitat geschrieben von Mel Geh nicht zu nah an dein "reales" Haus! Das muss gar keiner so genau wissen Nun bin ich in die Augsburger Puppenkiste umgezogen! zu Urmele und dem Kaschperle
Zitat geschrieben von lilamamamora:-#= zu Urmele und dem Kaschperle und zu Jim Knopf und seiner Eisenbahn Toll