Mitgliederkarte

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 21:48 Uhr  ·  #16
In der Leiste steht Kassel, Germany
mußt einfach deinen Wohnort eingeben, aber Germany stehen lassen.
Kannst aber auch in deinem Profil die Koordinaten des Wohnortes eingeben, geht genauso.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 21:49 Uhr  ·  #17
Taddy, du musst die Einstellungen in deinem Profil vornehmen. Auf der normalen Karte geht das nicht!

Jedenfalls bei mir nicht...?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 22:01 Uhr  ·  #18
Danke @all
Hab im Profil erst nix gefunden
Nu lüppt es
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 22:09 Uhr  ·  #19
prima, habe es auch gemacht damit der süden voller wird.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 22:26 Uhr  ·  #20
Hallo Diana,

ich bin zwar nicht blond, aber bei mir waren auch 2 Versuche erforderlich.

1. In der Kopfzeile auf "Mitglieder" gehen und dann "Mein Profil" anklicken.
2. Ungefähr in der Mitte der Seite (wenn Du die hochschiebst) die grüne Schrift "Deine Koordinaten finden" anklicken
3. Über der Karte ist das Eingabefeld mit dem Eintrag "Kassel, Germany". Dort "Kassel" durch Deinen Wohnort und ggf. die Straße ersetzen, dann 2x auf Go klicken, dann hast Du Deine Koordinaten eingetragen.

Nur nicht aufgeben

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 22:27 Uhr  ·  #21
Danke Norbert,
hab es schon gefunden
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 23:36 Uhr  ·  #22
Huch? Ich hatte mich auch auf die Karte gesetzt...Jetzt steht da, dass ich meine Koordinaten festlegen muss...Anscheinend hat mein Profil das nicht gespeichert, obwohl das vorher sehr wohl da war...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 23:49 Uhr  ·  #23
Schon gut...Ich hatte vergessen, auf Absenden zu klicken
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 16.03.2007 - 23:56 Uhr  ·  #24
Wow also diese Karte ist ja echt toll! *staun* Da ist sogar unser Wald und die Lichtung auf der das Haus steht eingezeichnet... Und dann auch noch der Privatweg der dort hnführt. Fast schon beängstigend!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 00:02 Uhr  ·  #25
Ja,ich muß sagen ist doch mal ne schöne Sache
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 00:03 Uhr  ·  #26
Super Idee - bin dabei
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 00:36 Uhr  ·  #27
Hallo Mara -
uns trennen 40 km!
Liebe Grüße, Ruth

P.S., was bei uns so pflanzlich möglich ist, habe ich erst letzte Woche entdeckt. Werde demnächst einen neuen Beitrag posten.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 00:38 Uhr  ·  #28
hallo

hab mich auch eingetragen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 00:42 Uhr  ·  #29
Hee wieso wohnt ihr alle soweit weg? Zumindest kann man mit so einer Karte gut den Ort des nächsten User-Treffen rausfinden.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Mitgliederkarte

 · 
Gepostet: 17.03.2007 - 01:59 Uhr  ·  #30
Hallo,
Frage: mich selbst zeigt es nicht an, obwohl ich im Profil selber nochmal die genauen Koordinaten eingegeben habe und "absenden" angeklickt habe. Ist das normal, oder mache ich was falsch?
Lg Ruth
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Mitgliederkarte Treffpunkt & Stammtisch Pflanzenboy 10

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.