Ich nehme kaum an, daß es sich um ein unternehmensweites Phänomen handelt, aber....
ich war gestern in einer Kaufland-Filiale, die aus irgendwelchen Gründen immer noch auf einem kleinen Rest der Seramis-Aktions-Säcke sitzt, die sie vor ein paar Monaten mal im Angebot hatten: 8,5 Liter (7,5 + 1) für €7.49; und diese Filiale hatte eben diesen Rest jetzt um 50% reduziert, sprich auf €3.75 pro Sack.
Wenn Ihr also das nächste Mal bei Kaufland seid, könnt Ihr ja mal die Augen offen halten, obwohl ich die Chancen für eher gering halte......
Danke Gerda!
Mir sind sie vorigen Winter ersoffen und dann während des Frostes zermatscht. Mein Fehler war wohl, sie an der Wetterseite einzugraben. Wir hatten massive Herbstgewitter mit massenhaft Regen. Diesmal hab ich sie regengeschützt an der Ostseite gepflanzt und hoffe, daß ihnen das besser gefällt. Interessant war, daß meine Edelweiß an genau dem gleichen Platz super gediehen und im Frühjahr so massiv ausgetrieben sind und dann geblüht haben, daß ich sie von der Stelle entfernen mußte. Sie hätten mir sonst alles andere überwuchert.
Eve,
genauso ist es mir ergangen. Der erste (im Topf) übergossen und erfroren.
Der nächste im Balkonkasten wollte einfach nach der Kaufblüte nicht mehr blühen, ich war so sauer.
Wünsche Dir Glück und drücke die Daumen, dass es bei Dir diesmal klappt, wird schon