@loony moon: Klar gehen Türgarderobenhänger um Platz zu schaffen bzw. Regale an das Fenster zu bekommen. Ein nettes Körbchen, ein bißchen stabiles Band und 2 Haken über den Fensterflügel geklemmt ( und ein wenig Geduld beim Festfummeln ): Schon sind wieder 4 (kleine) Pflänzchen untergebracht!
Mist-wollte Dir ein Bild zeigen, lässt sich gerade nicht posten (dabei habe ich schon auf 1000x1000 Pixel verkleinert) Merkwürdig...
Schön,ich freue mich mit dir
Sieht auf dem Photo aber sehr schmal aus,ich kenne die eher dicker
Wie viele Samen waren es denn?
Hast du ein Photo von ihnen?
Ich hab den jetzt erstmal zepflückt und zum Trocknen ausgelegt. Der war innen total weich und nass. Mal sehen, ob das was wird. Wie groß sind denn die Samen bei Dir? Die hier sind unheimlich klein.
Auf deinen Bildern sehen die viel größer aus.
Ich fürchte, das war nix mit meinem Affenbaum!
Die angeblichen Samen waren, denke ich keine!
Sie waren höchstens 0,5 cm und sind total weggekrümelt, wenn man nur etwas drückte.
So ein Mist. Hab wohl echt ein Männchen bekommen!
Also geht die Suche weiter!!!
Vielleicht sollten wir auch noch eine Kategorie zum Thema Meine neuen Errungenschaften ..... alles außer Pflanzen machen
Ich habe mir jetzt im Winterabverkauf eine Rote Weigelie, von 15,99€ auf 3€ runtergesetzt, gekauft.
und eine variegeata Berberitze von 8€ auf 2€. Weiß nur nicht, ob das jetzt die Grüne oder die Rote ist. Werden Berberitzen im Herbst/Winter rot? Verlieren die ihre Blätter?
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Und hier noch ein Foto von meiner Banane War bis jetzt einfach kein schönes Wetter, zum Fotografieren
Noch ein bisschen dreckig. Kam noch nicht dazu, sie abzuduschen.
Kann man anhand der blätter erkennen, welche ich da genau habe?