Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchenalarm 2012

Babsi_m_20

Blüten: 20

Bubble

Hallo Babsi...

Die Orchideen sehen echt super aus

Und die "Ich glaube Livestonia - bin mir aber nicht ganz so sicher" sieht doch gut aus
Für 1,99 € hätte ich sie auuch mit genommen
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo Babsi, das sind Cymbidium was haben die gekostet wenn man fragen darf ?
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Heute für 1 € ergattert:

Einen Ficus microcarpa (Ficus Ginseng) ca. 15 cm hoch. (Bitte keine Spekulationen ob's ne'n Männchen oder Weibchen is)

Auf dem Heimweg hörte ich ein leises Wimmern aus einer dunklen Tonne.

Da lagen diese drei armen Geschöpfe (Hippeastrum - Amaryllis) und schauten mich traurig an. Pitschnass waren sie; wohl gerade erst entsorgt. Mein greenes Herz war voller Unmut, denn der sichere Frosttod war vorprogrammiert. Ich hab sie geschnappt und ganz schnell nach Hause getragen; nu haben sie ein neues Heim.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Mensch Petra,da hast du aber wirkliche Schnäppchen gemacht.Gratuliere dir,wo kann man denn so etwas abstauben?

Peg01

gürkchen,

den Kleenen hab ich bei meinem wöchendlichem Rundang im H**ge Baumarkt unter einem Tisch erspäht; sollte kosten 2,99 €. Du kennst mich zwar net persönlich, aber mein greenes Herz. Ich gefragt was den mit den Pflanzen unter dem Tisch geschieht. Antwort: 'Die werden entsorgt', Abteilungsleiter gefragt... und nu iss er/sie/es Ficus in jute Hände
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Klasse Petra,ich habe noch Gutscheine von dem besagten Baumarkt.Muß ich nächste Woche mal schauen,was es bei uns so schönes gibt
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Hier meine greenen Geburtstagsgeschenke:
GG ist verrückt, 6 Maxi Cubis, 5 Mini Cubis, eine Pflanzenlampe und einen Gutschein von Marcel!
Von unserem Sohn einen tollen Füller!
Von meiner Mama die Anzuchtstation, eine Pflanzenlampe und 42 rote Rosen. Von Oma eine Phal. Einen tollen bunten Blumenstrauß von einem lieben Freund. Von meinem Chef einen Gutschein von Oosteriek!
Geb-6.jpg
Geb-6.jpg (72.13 KB)
Geb-6.jpg
Geb-5.jpg
Geb-5.jpg (53.53 KB)
Geb-5.jpg
Geb-4.jpg
Geb-4.jpg (63.99 KB)
Geb-4.jpg
Geb-3.jpg
Geb-3.jpg (80.46 KB)
Geb-3.jpg
Geb-2.jpg
Geb-2.jpg (91.1 KB)
Geb-2.jpg
Geb-1.jpg
Geb-1.jpg (77.24 KB)
Geb-1.jpg

Peg01

Anja,

wie man sieht, deine Lieben mögen dich sehr. Tolle Geschenke, besonders die Anzuchtstation
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Mööönsch Anja,

tolle schöne Geschenke

magenta

@heinze,
tolle Geburtstagsgeschenke !
Ich erblasse vor Neid, denn so eine Familie, Bekanntenkreis, Chef (bin leider mein eigener ) usw. hätte ich auch gerne ! Doch leider hat meine Familie usw. mit Green überhaupt nichts am Hut, da bekommt man alle möglichen Sachen geschenkt und muss auch noch Freude vorheucheln, dabei würde man sich schon über einen Sack Blumenerde – d.h. in den Augen der oben genannten Schenker, ist das nur schnöde Erde, oder wird wenns ganz schlimm kommt, sogar als Dreck bezeichnet – viel mehr freuen .

Hanni66

Super tolle Geschenke

Bei mir heist es auch immer, hast ja eh schon viel genug
Aber man kann sich ja selber beschenken.

LG Hanni

zimtstern7

@jbaby77 Danke für den Tipp. Jetzt habe ich 13 Kaffeepflanzen!
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ich hab mich auch echt über alles sehr gefreut!
So viele greene Geschenke hatte ich auch noch nie!
GG bittet mich immer, wenn es um greene Geschenke geht, ihm alles genau aufzuschreiben.
Auch wenn er daran so gar kein Interesse hat, gibt er sich doch alle Mühe.
Leider gibt es bei Marcel keine Geschenkgutscheine. GG hatte ihn extra angeschrieben. Aber er hat selbst einen gemacht, wo ich dann nach Herzenslust bestellen darf.
Ich warte aber noch bis April/Mai. Ich möchte auf jeden Fall eine blühfähige Plumi haben. Vielleicht noch eine Wüsti und vieeeele Samen.
Ich habe gerade erstmal einen Teil meiner Pflanzen in Cubis umgesetzt. Sieht richtig prima aus!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Anja,

WOW
Ich freu mich total mit Dir

Habe leider nix Neues zu zeigen, seufz

LG Gerda