Hi Ihr Lieben,
eigentlich habe ich mich ja gerade abgemeldet im Forum, aber nun kann ich´s mir wieder nicht verkneifen. Guckt mal, was ich heute bei Kaufl... ergattert habe.
Das Stück für -,30 Cent, da habe ich gleich 2 genommen. Habe zwar keine Ahnung, was ich hier für Schlumbis habe, aber sie sind schön und doch echt ein Schnäppchen, oder ??
Liebe Grüße
Gerda
Ich hatte vor paar Monaten aus dem Baumarkt ein Weihnachtsstern gekauft für 0,20 € weil der schon seeehr mitgenommen aussah.. Und jetzt hat er sich wieder Top erholt.
Aber meine Frage ist jetzt wie ich denn Stellen soll das er wieder so schöne Bunte Blätter bekommt?
Und nochmal zu meinem Philodendron, würde das erstmal Reichen, wenn ich sie in Frische Erde topfe? Da ist ja etwas Dünger drin???!!???
Bubble, ich hab grad gestern gelesen, das die Dunkelheit brauchen. Da stand min. 12 Stunden Dunkelheit und das man sich behelfen kann, indem man einen Eimer über den Weihnachtsstern stellt.
Ich hab mir heute mal was gegönnt: eine Hawaiipalme (9,90€).
Hab ich mir schon lange gewünscht.
Es gab auch schöne Jatrophas, blühend, aber dann nochmal 14,95€ war mir dann doch zu viel auf einmal.
Kurti, die ist wunderschön, Glückwunsch zu deinem Neuzugang! Ich bin auch schon länger auf der Suche.......warten, hoffe ich werd irgendwann auch fündig