Ich hab auch ein paar Sachen eingekauft.....aber nicht viel. Ich hab Setzlinge gekauft d.h. Gurke, zwei Tomatenpflanzen, eine Paprika, mehrere Rotkohlsetzinge und ein paar Kopfsalate.
hier sind die Neuzugänge, die ich meiner Mutter für ihre Kübel bzw. Garten besorgt habe! Ich habe leider noch keinen Garten, deswegen pflege ich den Garten meiner Eltern mit!
Mein " Flowertower" ist heute angekommen
Zusammenbau war total einfach.
Jetzt steht er doch erstmal im Wohnzimmer. Mal schauen, ob er da stehen bleiben darf
heut sind bei mir ein gelbes ornithogalum dubium und ein hibi eingezogen. der hibi ist zwar nur rot aber der ist so schön gewachsen und unten schon ganz toll verholz. für 3,99€ konnte ich da nicht nein sagen. von dem ornithogalum hab ich gleich 2 gekauft. eins davon bekommt mamazum muttertag.
Schöne neue Errungenschaften habt ihr!
Stefanie, Willkommen im Club der Flower-Towerianer!
Ich hab mir gestern ein kleines Lewischen in pink-orange für die Mülltonnenbegrünung gegönnt. Es verträgt sich sehr gut mit den Hauswurz-Rosetten von meinem Osterwichtel (im Hintergrund sieht man eine).
Ich hab mir heute auch eine Lewisia gegönnt, mit einer ganz ähnlichen Blütenfarbe Da stell ich morgen mal ein Foto rein.
Außerdem noch eine Clematis mit mega blauen Blüten Ich hoff die blüht bald und Sumpfvergissmeinnicht sowie Hornkraut für den Miniteich.