Mein Freund musste ne Fussmatte aus Kunststoff holen um was zu isolieren... und ich bin durch die Gartenabteilung... und da lief ne Funkie auf mich zu und rief "Nimm mich mit" und so kam sie mit. Hab nur ein wenig rumgestöbert und diese einsame Funkie in all den anderen Stauden entdeckt. Im Herbst kommt sie an ihren fixen Platz. Jetzt sind da noch einjährige. Eigentlich sollte der Kirchlorbeer hin... hat aber den Geist aufgegeben.
Konnte vorgestern beim Einkaufen einfach nicht widerstehen...
Habe für 2,99 € eine 32cm kleine Musa Super Dwarf Cavendish mit nach Hause genommen.
Trotz der geringen größe sind schon 3 Kindel im Topf.
...da stand doch einige Wochen lang eine einzelne, einsame Brahea armata bei Obi rum....nicht besonders schön, die Spitzen schon braun....sollte 25 € kosten.
Ich hab sie mal auf meine "Watchlist" gesetzt und beobachtet - und siehe da! - Heute stand sie am Eingangsbereich bei der Aktionsware für 15€
Ratet mal wer da zugeschlagen hat
Von Lilchen kam am Wochenende ein Päckchen mit gelben Tomatenpflanzen, 2 Chilipflänzchen, Samen von Guave Sellowiana, sowie Erdbeerbaum. (Meiner ging mir im Winter ein).
Danke Lilchen
Penny-Markt hat (zumindest hier) zur Zeit Musas.
Ist zwar "nur" die Baumarktbanane 'Dwarf Cavendish'. Aber bei einer 90cm Pflanze für 2,99 kann man nichts sagen.
Hallo Ihr Lieben,
ich hab auch was Neues , die Zweite hatte ich bestellt, ich die Erste wurde versehentlich geschickt und die eigentlich bestellte kam dann hinterher. Jetzt hab ich zwei Neue, danke nochmal an den netten Händler
Ich muss morgen unbedingt zu Penny
Nach so einem Angebot habe ich gesucht! Vielen Dank für den Hinweis Trucker0158! Günstige bepflanzung für ein Sommer-Bananenbeet als drumherum für meine Basjoos, Zebrina, Sikkimensis, Enseten und Co. ...
Ein knapper Meter Musa für 2.99€ ist wirklich geschenkt!!! Und die sehen sehr gut aus, vor allem haben die (noch) diese schöne Blattzeichnung, die sich ja leider nach kurzer Zeit verabschiedet.