Boa, wie fies, bei mir gibts nur Aldi Nord... dafür hab ich mir die Woche bei ner Kollegin nen Steckling von Crassula portulacea erbettelt - hoffentlich geht der an.
Meine "neuen" sind zwar schon seit letzer Woche bei mir, aber nun will ich sie euch auch endlich mal vorstellen.
Ich hab zwei neue Orchis, einigen Knollen von Dahlien und co und noch ein paar nützliche Pflanzenhalter.
Zwischendurch kommen dann auch immer mal wieder ein paar Frühlingsboten wie Narzissen ud Hyazinthen dazu
Ja.... ....aber langsam wird´s eng in meiner Bude Üsch kann net "Nein" sagen
Mein GG sagt immer, dass ich das nicht "Nein" sagen auch mal auf unsere Beziehung übertragen soll Ne, das gilt nur für Grünzeugs und das bleibt auch so zu seinem Leid tragen
So jetzt hör ich aber auf mit OT
nachdem Ihr mich nun endgültig und vollkommen angesteckt habt, war ich heute beim bieber und wollte eigentlich nur!!! Blumenerde holen und mit was komm ich heim
5 orchis und eine clematis sind mir in den Wagen gesprungen und wollten unbedingt mit
Hab eh schon eine Kleingärtnerei bei mir im WZ, muss jetzt kucken wohin damit, die Orchis waren um 4,99 ausser eine und die Clematis um 3,99.
Die teurere Orchi werdet ihr wahrscheinlich gleich erkennen, aber an der konnte ich nicht vorbei, war um 14,99