Ja nee, ich sag ja nicht das du sie deiner Oma wegnehmen sollst. Meinte bloß, nicht wegschmeissen, aber solange sie nicht auf´m Müll landen und jemand was davon hat, ist ja gut.
Ja nee, ich sag ja nicht das du sie deiner Oma wegnehmen sollst. Meinte bloß, nicht wegschmeissen, aber solange sie nicht auf´m Müll landen und jemand was davon hat, ist ja gut.
Kein Problem hab ich auch so nicht verstanden
Nur muß ich zugeben, ich hätte nu nicht gewußt, was ich damit machen soll.
DAHER danke an alle für den Tip, für die nächsten weiß ich es - danke noch mal
Dann muß ich das nächste Mal meine Geranien auch bei denen bestellen (Nöö, keinesfalls nur wegen den Boxen. Gaaaarnicht. Nööö. *Fingerkreuz* ) Sag mal, seh ich das falsch, oder liegt da noch ein Beutelchen neben den Boxen? Sind die so nett und schicken ihren Bestellern noch eine kleine Aufmerksamkeit mit? Das fände ich toll.
ich fange am 1.6. einen neuen job an und verabschiede mich nun von unseren stammgästen (die werde ich vermissen ) und gestern kam einer vorbei und hat mir zu abschied eine orchidee für den garten geschenkt bei ihm wachsen die wie unkraut
soll eine besondere sorte sein nur er wusste den namen nicht mehr hab ganz schön schlucken müssen und nicht los zu
hey bonny, kann man bei euch sonntags einkaufen gehen? ich will auch.... tanja
Jepp,jeden Sonntag bei Augsburg,von 12- 17 Uhr,und heut war derr Laden voll,da haben einige die Wagen voll gehabt,Gruß Bonny
Ich wohne auch in Augsburg,
außer bei http://www.lebensraum-garten.com/ in Gut Mergenthau wüßte ich nicht, wo?????
Und dann auch noch Pflanzen??? Genial!!!
tolle Orchidee.
Wenn die wie Unkraut wachsen, hat er dann für mich auch noch eine übrig.
Wenn er will komme ich auch vorbei und mache den Garten vollkommen unkrautfrei.