So sehen die bei mir auch aus. Allerdings wirken die Wurzeln richtig wie "Stelzen". Und eine Hälfte hatte den Winter nicht überlebt. LGJura
Meine Bulbine natalensis hat nun auch vor, blühen zu wollen. Jedenfalls habe ich heute einen Knospenansatz entdeckt. Die Bulbine hatte ich im März 2009 angesäät. Den Samen hatte ich von CAT bekommen!
Die ist aber schön Dieter, habe 3 Stück davon von unserer Queen of Green bekommen Hoffe das ich sie gut über den Winter bringe und dann nächstes Jahr ebenfalls Blüten erwarten darf.
Huhu, hab auch ne Bulbine, allerdings hat die irgendwie schmalere Blätter... Es soll jedenfalls eine Bubline sein... edit: Habs eben erst gesehen, die sieht so aus, wie die von Mel da oben...
Super,Mel - meine Kleinen brauchen wohl noch ein bissl Aaaaaber die B. semibarbata blüht schon - ich hab sie schon bei den "Blüten" gezeigt - Dieter, ich denk an Dich, wenn sie Samen ausbildet
Ist bei meiner auch passiert...hast du gedüngt? Ich nämlich nicht und ich vermute mal, dass die nicht genügend Nährstoffe hat
Hi Mel, habe die nicht gedüngt! Als Winterblüher wäre das natürlich schon eine Ursache. Muss das halt dann mal machen! Danke für den Hinweis!