am liebsten würde ich ihn umbringen....

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von Mel
... und wenn mein GG eine Pflanze von mir killt, dann lasse ich ihn das eine Weile spüren. Sowas nennt man Erziehung

Laaaaach! Du heißt nicht umsonst Queen of Green. *verbeug*

LG,
Banu
Herkunft: stuttgart ° usda-zo…

taneo007

@banu: nen freischein gibt keinen. aber es gibt soviel sachen die blicken viele männer nicht . wohne seit 10 jahren in wgs immer nur mit männern, und kann oft nur daneben stehen und mit dem kopf schütteln... und in mich reingrinsen.

aber den männern geht ja mit uns doch genauso, wenn ich sehe wie oft mein freund mich mit schütteldem kopf anguckt.

@mel: da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin. mein mitbewohner hat ab heute gartenverbot, betreten muß vorher bei mir angekündigt werden

grüße tanja

Banu

Hoi, da haben wir einen Synchron-Abschicker fertig gebracht Tanja .

Die Männer kucken wahrscheinlich meist nur dann wenn sich ein Klischee verwirklicht: Stundenlanges vor dem Spiegel stehen, sich nicht für ne Klamotte zum ausgehen eintscheiden können, stundenlang mit der Besten Freundin telefonieren,... Hab ich noch ein Klischee vergessen?

LG,
Banu
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ohne die Herren würde es ja auch keinen Spaß machen!

Kennt ihr das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"? Ratsame Lektüre!

Banu

Zitat geschrieben von Mel
Ohne die Herren würde es ja auch keinen Spaß machen!

Kennt ihr das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"? Ratsame Lektüre!

Du meinst dann würde die Herausforderung und der damit verbundene Nervenkitzel und Adrenalinstoß fehlen?

LG,
Banu
Herkunft: Fürth

aceituna

ich denke, wenn's ihm echt leid tut, dann wird er Dir sicher dabei helfen, wieder "aufzuforsten". Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit auch mal Dir Gedanken machen, ob Du evtl. ein paar Veränderungen im Garten willst, und wenn dann doch die ein oder andere Pflanze neu muß ( wat mut, dat mut ), dann sollte er Dir sie tatsächlich gönnen . Vielleicht kannst Du uns ein Bild des Grauens zeigen, dann können wir gemeinsam überlegen, was vielleicht noch zu retten ist.
Aber nächstens braucht ihr klare Absprachen: DEIN Garten, er darf nur gucken und staunen aber schnippeln und buddeln darfgst nur Du.

Und wenn der Rest in der Wohnung stimmt, er so als Mitbewohner, wie Du schreibst, dann würde ich ihn doch nicht rausschmeißen, denn das ist schlimmer, wenn Du dann jemand hast, der Dir weß der Geier was für Ärger macht.

LG und Viel Erfolg.
Ulli
Herkunft: Fürth

aceituna

@Mel: schade nur, daß Männer so ein Buch wahrscheinlich nicht lesen.
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

MÄNNER KÖNNEN LESEN???? ???????

Lonny.....duckundweg
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Meiner hat es zwar nicht gelesen, aber ich im Urlaub! Da ich da tierisch Spaß dran hatte, habe ich ihm das auszugsweise erzählt oder vorgelesen!

Herrlich! Wirklich! Da bekommen aber beide Geschlechter ihr Fett weg, obwohl ich das mit dem Schuhtick nicht kapiere? Sowas habe ich def. nicht!
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Es gibt noch einen zweiten Teil: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen... nee, wat hebb ick lacht...
Nein, Sinn für Details geht den Herren manchmal einfach ab... hrhrhr
...was trotzdem keine Entschuldigung ist... mindestens ein paar neue Pflänzlis muss der Mitwohni berappen, find ich...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

So entstehen halt die typischen Mißverständnisse zwischen den Geschlechtern wenn man sich net genau über manche Arbeiten abspricht. Mit Sicherheit hat er zu wenig Information bekommen und es schon garnicht mit böswilliger Absicht gemacht . Manchmal sagt man eben was, in der Hoffnung, das es der andere kapiert hat

vlG Lapismuc
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Genau Mucci!

Ich sitze mit meinem GG auf der Terrasse und wir diskutieren absolut hektisch, wie man diesen ollen Pavillon aufbaut!

Sein Weg hat zu dem gleichen Ergebnis geführt wie meiner Der Pavillon ist aufgebaut (jetzt zwar fast schon wieder ab, aber er hat den ganzen Sommer geschafft). Allerdings muss ich auch sagen....ich merke, wenn der was böswillig macht oder nicht macht und dann...
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von weltraumjuttze
:-#= Es gibt noch einen zweiten Teil: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen... nee, wat hebb ick lacht...

Ick hebb bei all'n 3 Büchern gelacht und mir fast in die Bux

Diesem Gnädigsten hätte ich als Dank einen Tee oder Kaffee gekocht mit einer halben Flasche Rhizinussöl drinne......

So einen Kerl hatte ich auch mal:

.....am Liebsten alles betonnieren und grün anstreichen.......

Hach näää - watt isses guuuut, dass Arndt im Gegenteil immer noch mehr Pflanzen reinsetzt. Und meist auch heimlich - ich wundere mich immer, was sich da so angeblich ausgesät haben soll.....

Banu

Zitat geschrieben von marcu
- ich wundere mich immer, was sich da so angeblich ausgesät haben soll.....

LG,
Banu
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von Banu
Zitat geschrieben von marcu
- ich wundere mich immer, was sich da so angeblich ausgesät haben soll.....

LG,
Banu

BANUUUUU!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3