Lichtlenkungsfolie während der Aufzucht

Richard Meinrad

Hallo Community!
Ich würde gerne ein paar exotische Kulturpflanzen in meinem Gewächshaus aufziehen. Da der Sonnenlichtbedarf dieser Pflenzen deutlich höher ist als es in meiner Gegend geben würde habe ich versucht eine Möglichkeit zu finden diese Kulturpflanzen doch noch zu kultivieren.
Eine meiner Idee wäre es jetzt gewesen für diese Pflanzen eine Folie wie XXX anzubringen.
Bevor ich das aber probiere wollte ich mich bei euch umhören ob ihr glaubt das das ausreichen würde?

Werbelink von der Moderation entfernt

MIchael Zierer

Hallo Community!
Ich würde gerne ein paar exotische Kulturpflanzen in meinem Gewächshaus aufziehen. Da der Sonnenlichtbedarf dieser Pflenzen deutlich höher ist als es in meiner Gegend geben würde habe ich versucht eine Möglichkeit zu finden diese Kulturpflanzen doch noch zu kultivieren.
Eine meiner Idee wäre es jetzt gewesen für diese Pflanzen eine Folie zur Lichtlenkung wie jene von xxx anzubringen um zu versuchen das einfallende Sonnenlicht daduarch zu verstärken.
Bevor ich das aber probiere wollte ich mich bei euch umhören ob ihr glaubt das das ausreichen würde?

Adresse von der Moderaton entfernt.