Hi,
hab da mal was für die Bastellustigen unter euch.
Habe folgendes Problem:
Mein Fensterbrett steht voll mit Pflanzen und ich möchte aber auch auf das äußere Brett einen Blumenkasten stellen.
Habe ein altes Holzfenster, das man in der Mitte öffnet und dann kann ich eine oder beide Hälften des Fensters öffnen.
Also dann wirds schwierig, weil ich relativ durstige Pflänzchen draussen haben will, die täglich Wasser benötigen.
Da ich nicht täglich Fensterbank abräumen will, meine Frage:
Wie könnte ich dieses Gießproblem denn jetzt am besten lösen?
Einmal die Woche werde ich das Fenster schon öffnen müssen, zwecks Blattpflege, ansonsten aber nicht. Und das Fenster sollte dann nicht gezwungenermaßen ständig gekippt sein.
Habt ihr Ideen, Ratschläge?
Freue mich auf eure kreativen Einfälle.
hab da mal was für die Bastellustigen unter euch.
Habe folgendes Problem:
Mein Fensterbrett steht voll mit Pflanzen und ich möchte aber auch auf das äußere Brett einen Blumenkasten stellen.
Habe ein altes Holzfenster, das man in der Mitte öffnet und dann kann ich eine oder beide Hälften des Fensters öffnen.
Also dann wirds schwierig, weil ich relativ durstige Pflänzchen draussen haben will, die täglich Wasser benötigen.
Da ich nicht täglich Fensterbank abräumen will, meine Frage:
Wie könnte ich dieses Gießproblem denn jetzt am besten lösen?
Einmal die Woche werde ich das Fenster schon öffnen müssen, zwecks Blattpflege, ansonsten aber nicht. Und das Fenster sollte dann nicht gezwungenermaßen ständig gekippt sein.
Habt ihr Ideen, Ratschläge?
Freue mich auf eure kreativen Einfälle.